Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
62,64
USD
-3,74 % -2,43
12:20:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.838
S
Skar272,
05.02.2026 7:55 Uhr
0
Vor allem ,was tun jetzt ....wird in Panik weiterverkauft heute oder stabilisiert es sich um 80 rum
R
Rotiirot,
05.02.2026 7:54 Uhr
0
https://www.bullionbypost.eu/silver-price/today/ounces/USD/#show-chart
T
TheRealLabosch,
05.02.2026 7:52 Uhr
0
Das Ding kracht
Y
S
Skar272,
05.02.2026 7:51 Uhr
0
Meine Fresse, was ein Schreck schon am Morgen 😔
ProTrader78,
05.02.2026 7:49 Uhr
0
Hat jemand einen Link zum Silberpreis physisch in shanghai in Dollar?
D
Dr._K,
05.02.2026 7:44 Uhr
0
Was stellt dieser fiktive Papiersilberpreis eigentlich dar? Weiß das jemand? Mit Silberpreisen hat es ja wenig zu tun, es gibt ja auf der ganzen Welt keine Unze kostet zu 78 usd zu kaufen 🤣
grüne_Zitrone,
05.02.2026 7:29 Uhr
0
Nein nächste Woche ist alles offen.
Vom 16.2. bis einschl. 23.2. ist zu
Graduate,
05.02.2026 7:24 Uhr
0
⛷️😘
B
Börsi21,
05.02.2026 7:12 Uhr
1
Physisch steigt der Preis schon wieder. Umgekehrt zum Papierpreis
DerZittrige,
05.02.2026 7:06 Uhr
3
In Asien ist nächste Woche Neujahrsfest da hat die Börse eine Woche zu. Vorher verkaufen viele Risikoanlagen oder volatile Positionen. Mit einem Rücksetzer aus Shanghai war somit zu rechnen. Ich denke man sollte bis März liegen lassen und dann weiter sehen.
B
Börsi21,
05.02.2026 7:03 Uhr
0
Vielleicht bekommt man ja demnächst welches etwas günstiger
tenovisGTO,
05.02.2026 7:02 Uhr
6
Man sollte wirklich das Papier los werden. Physisch kaufen und fertig , die Betrüger machen mit deinem Geld was sie wollen . Börse ist Manipulation
C
Christian4005,
05.02.2026 6:52 Uhr
0
Mit dem dip über Nacht hätte ich nicht gerechnet und 7x long
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,10 % | Alle Diskussionen |