SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
T
Topper1984, 06.02.2026 20:03 Uhr
0
Was denkt ihr wie es Montag eröffnet? Viel Gewinnmitnahme lohnt sich ja noch nicht wirklich 😅
B
Brase98, 06.02.2026 19:59 Uhr
0
Soo die Korrektur ist abgeschlossen.. Werden wir nächsten monat die 120 wieder sehen ? Ich denke schon 🫢
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:32 Uhr
0
Ist ja noch nicht Feierabend 😉
S
Schuco106, 06.02.2026 19:31 Uhr
0
Gleicher Kurs wie gestern, also nichts gestiegen!!!!
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:28 Uhr
0
Newbie1982, Ja. Denke, das hängt von den finanziellen Verhältnissen des einzelnen ab. Für manche ist auch das viel Geld, für andere nix. Bin seit 20 Jahren aus Überzeugung physisch investiert und trade seit rund 10 Jahren auch. Nachdem das heute schon weit gelaufen ist, würde ich heute Abend nicht mehr rein. Bin aber bereits seit heute Morgen drin.
t
thega, 06.02.2026 19:25 Uhr
0
Die Silberminen steigen brav mit, sollte ein gutes Zeichen sein, wenn auch mit Vorsicht zu genießen
WillyWonka
WillyWonka, 06.02.2026 19:24 Uhr
1
Eine Übersicht aller großen Börsen zum aktuellem Silberbestand und deren Entwicklung in den letzten Monaten https://x.com/i/status/2019814613366309023
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:20 Uhr
0
Wder Trend geht ja eher nach oben. Wenn man reingeht dann mit 1000 € - 2000 € und langsam steigern
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:20 Uhr
3
Wenn der Comex wirklich das Silber ausgeht, werden wir eine Volatilität im Silber erleben, die historisch sein wird. Es bleibt spannend. Dann werde ich meine physischen Edelmetalle in die Badewanne füllen und darin wie Dagobert Duck baden 🤣
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:19 Uhr
0

Newbie1982, natürlich nicht. Hab’s ja dann aufgelöst 😉

Okay gut
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:15 Uhr
0
Newbie1982, natürlich nicht. Hab’s ja dann aufgelöst 😉
Freibayer1
Freibayer1, 06.02.2026 19:14 Uhr
0
https://youtu.be/erLedsUojZg?si=TUdNpP6Eys-s2X73
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:14 Uhr
0
Der S&P ist heute auch wieder gut drauf. Stimmung im Ganzen Markt ist positiver zum Wochenende.
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:14 Uhr
0

Tkaczma, Gut - bin mit 10K rein, wehe es stimmt nicht 😉

Du gehst mit 10k rein weil Tkaczma sagt das es steigen wird? 🤣
T
Tkaczma, 06.02.2026 19:13 Uhr
0
Hab doch gesagt es steigt. Also habe ich recht. Ich zocke euch nicht. Bis nächste Mal
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 19:12 Uhr
0
Jetzt kommt Schwung rein, wie so oft parallel zu Gold und Platin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen