SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Puhvogel,
06.02.2026 20:33 Uhr
0
Tippe auf ca 55 Dollar, dann wieder hoch.. Bis die Tage
M
Mr.Oca,
06.02.2026 20:32 Uhr
0
Du weißt wie schwer das Zeug ist 😂 das könnte erdrückend werden. Millionär in Badewanne zerquetscht 🙈 erste Seite der BILD, danach Warnhinweise auf jeder Unze 😂
Bänki0815,
06.02.2026 20:27 Uhr
1
Hane noch einen Kanister Diesel Long stehen seit 4 Wochen😂
Aber mal im Ernst, Öl und Gold noch aufstocken heute?
S
Shitcoin123,
06.02.2026 20:22 Uhr
1
Bin auch Long in Öl (War heute tanken) 👍
N
Nepukadneza,
06.02.2026 20:15 Uhr
1
Bin echt am überlegen komplett ins Cash zu gehen und eine kleine Position Long Öl und Gas. Die Amis werden in den Iran gehen. Dann wird es erstmal rumpeln an den Börsen. Wünsche ein gutes Händchen und ruhige Hände.
Pangu,
06.02.2026 20:09 Uhr
1
Ich wünsche wirklich allen investierten nur das Beste - sende euch das maximale Karma dafür ins Forum!
Alp27,
06.02.2026 20:08 Uhr
0
Die Verhandlungen scheinen wohl nich ganz so gut zu laufen
Alp27,
06.02.2026 20:08 Uhr
0
Das denke ich auch
Pangu,
06.02.2026 20:08 Uhr
0
Alp27, wenn’s da rumpelt, dann gehts mit den 100 vielleicht doch schneller 🤣
Pangu,
06.02.2026 20:07 Uhr
1
Denke mal, das wird noch eine Weile holprig. Hoffe auf die 100 bis März. Wenn’s dann auslieferungsprobleme bei der Comex gibt (die werden sich dann aber sicher was überlegen). dann wären viele Träume darüber möglich. Da ist dann die 120 nur ein kleiner Zwischenstopp.
Aber nur meine Meinung, keine anlageempfehlung.
Ich versuche die Volatilität im daytrading zu nutzen. Die Korrekturen sind hier oft gute Chancen. So wie heute. Schließe jetzt 70% meiner Positionen. Immerhin 48% plus heute. Das setz ich nicht aufs Spiel und geb morgen mal wieder was davon aus 😉 wünsche allen ein tolles Wochenende!
Alp27,
06.02.2026 20:05 Uhr
0
Laut CNN TURK ruft die USA alle Ausländer dazu auf, den Iran zu verlassen.
l
lonkla,
06.02.2026 20:05 Uhr
0
Also heute war’s ja eher ruhig vielleicht haben wir unseren Boden gefunden,
Dann könnte es durchaus wieder auf die 90-100$ gehen
Y
Yambumba,
06.02.2026 20:03 Uhr
0
Das es heute wieder knapp an die 80$ ist Wahnsinn.
Die 100$ 💰 davon bin ich überzeugt sehen wir wieder. Nur wann? Keine Ahnung. 💰🤑
T
Topper1984,
06.02.2026 20:03 Uhr
0
Was denkt ihr wie es Montag eröffnet? Viel Gewinnmitnahme lohnt sich ja noch nicht wirklich 😅
B
Brase98,
06.02.2026 19:59 Uhr
0
Soo die Korrektur ist abgeschlossen.. Werden wir nächsten monat die 120 wieder sehen ? Ich denke schon 🫢
Pangu,
06.02.2026 19:32 Uhr
0
Ist ja noch nicht Feierabend 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |