SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
L
Luigi3000, 07.02.2026 17:30 Uhr
1
😂 Preise Händler weiter über 100 € für Silber Der Papierschrott Preis ungedeckt ist bald History. Die Dummschwätzer planlosen einfach auf ignorieren. Sie Basher verschwinden automatisch wieder. Mein DEPOT steigt auch immer mehr, man muss halt auf Asien Energie Dividenden und ausgewählte billige Techwerte setzen Bsp. Microsoft Freitag gekauft erste Position etc. 😎
u
upgrader, 07.02.2026 17:13 Uhr
0

Am Montag kommt wieder das große jammern🤓

Was hast Du denn für Wehwehchen???
M
Matthias1989, 07.02.2026 16:43 Uhr
0
Ja was denkt ihr also denke auch weiter hoch.
Firestarter79
Firestarter79, 07.02.2026 16:40 Uhr
1

Silber auf dem Weg zu 35 Dollar? Stabilisierungsversuche bei Silber und Gold sind bisher nur bedingt erfolgreich. Bleibt es dabei, kostet Silber auch schnell wieder 35 Dollar. Vor allem ein Umstand gibt Hinweise darauf.

Und weshalb genau? Weil du den Leuten die Gewinne neidest? Knappe Güter werden teurer und Silber wird immer knapper und knapper.
Firestarter79
Firestarter79, 07.02.2026 16:38 Uhr
0

Denke eher wieder Richtung 40$ tiefer wär cool zum Nachkaufen aber ich glaube unrealistisch

Und alle anderen sollen Buchgewinne abgeben oder Buchverluste erleiden weil du billig einsteigen willst?
Local_Void
Local_Void, 07.02.2026 16:22 Uhr
0

Charttechnisch auch nur rumdümpeln, hier hätte es nach dem ersten großen Bruch ne zügige Bewegung nach oben geben müssen. Sieht also alles nach nem klassischen Blase geplatzt Kursverlauf aus

Was eigentlich keine Überraschung sein sollte.
M
Mannheimer3, 07.02.2026 16:19 Uhr
1
Charttechnisch auch nur rumdümpeln, hier hätte es nach dem ersten großen Bruch ne zügige Bewegung nach oben geben müssen. Sieht also alles nach nem klassischen Blase geplatzt Kursverlauf aus
M
Mannheimer3, 07.02.2026 16:17 Uhr
0
Fände ich gut, ich hab meine Münzen für 110€ abgestossen und zu einer historisch guten 1:38 ratio in Gold getauscht
S
Schuco106, 07.02.2026 16:10 Uhr
0
Silber auf dem Weg zu 35 Dollar? Stabilisierungsversuche bei Silber und Gold sind bisher nur bedingt erfolgreich. Bleibt es dabei, kostet Silber auch schnell wieder 35 Dollar. Vor allem ein Umstand gibt Hinweise darauf.
S
Schuco106, 07.02.2026 16:08 Uhr
0
Am Montag kommt wieder das große jammern🤓
Y
Yambumba, 07.02.2026 16:07 Uhr
0

Was hiesse das dann für physische Preise?

Nun, die Preise für physische Münzen und Barren liegen derzeit bei 85-110€ und oh Wunder plötzlich sind die günstigsten Münzen nicht mehr lieferbar nur noch die teuren..
u
upgrader, 07.02.2026 15:28 Uhr
0

Wir müssen uns klar machen, dass der Papiersilberpreis bald nicht mehr relevant ist, da die Bestände bald in Richtung 0 gehen an den Handelsbörsen, vielleicht schon im Februar. Also würde ich als Industriekunde direkt bei den Minen kaufen, die haben nämlich das Material, preislich wird man sich da sicher einig.

Was hiesse das dann für physische Preise?
Bänki0815
Bänki0815, 07.02.2026 14:34 Uhr
0
Wir müssen uns klar machen, dass der Papiersilberpreis bald nicht mehr relevant ist, da die Bestände bald in Richtung 0 gehen an den Handelsbörsen, vielleicht schon im Februar. Also würde ich als Industriekunde direkt bei den Minen kaufen, die haben nämlich das Material, preislich wird man sich da sicher einig.
M
Mebaaa, 07.02.2026 14:10 Uhr
0
Aktuell berichten die Nachrichten von relativer Ruhe. Trump zeigte sich zufrieden mit den Gesprächen mit dem Iran und möchte den Krieg zwischen Russland und der Ukraine bis Juni beenden. Das wirkt kurzfristig eher negativ auf Gold und Silberpreise. In den nächsten Tagen und Wochen dürften jedoch wieder negative Nachrichten folgen. Typisch Trump 🤔
u
upgrader, 07.02.2026 13:25 Uhr
4
Es gibt halt schlicht und einfach extrem viel bullische Argumente für steigende Silberpreise.
M
Mannheimer3, 07.02.2026 13:14 Uhr
0
Denke eher wieder Richtung 40$ tiefer wär cool zum Nachkaufen aber ich glaube unrealistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen