SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,33 USD
-4,23 % -2,75
08:29:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.836
LFC
LFC, Freitag 7:04 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/finanzmarktwelt.de/62-millionen-barrel-rohoel-stehen-bereit-jetzt-den-weltmarkt-zu-fluten-392632/%3famp Silber wird explodieren

Warum?
A
Astraman25, Freitag 7:02 Uhr
0
Krass, die KI erlaubt mir nicht, das Wort Veräter einzubauen
A
Astraman25, Freitag 7:02 Uhr
0
Trumps Vertrauter Kevin Warsh hat ihn hintergangen.Ich hoffe, Trump entlässt ihn.So ein Verrat!
A
Astraman25, Freitag 5:58 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finanzmarktwelt.de/62-millionen-barrel-rohoel-stehen-bereit-jetzt-den-weltmarkt-zu-fluten-392632/%3famp Silber wird explodieren
A
Astraman25, Freitag 5:49 Uhr
0
Aber hier die news des tages: https://www.wz.de/panorama/usa-heben-iran-seeblockade-auf-wann-starten-atomgespraeche_bid-150144475#0
A
Astraman25, Freitag 5:47 Uhr
0
Dieser neue FED Chef hat alle überrascht
A
Astraman25, Freitag 5:46 Uhr
0

Ich bin wirklich kein Fan von Trump, aber zurück zu rudern und eingestehen, wenn man falsch liegt, ist Größe. Ob es bei ihm Größe oder Ausweglosigkeit war lasse ich lieber offen 😉

Sehe ich genau wie du
P
Penta, Donnerstag 22:54 Uhr
0
die Aufwärtsbewegung war unangenehm schwach. Die Korektur aber auch nur sanft. Ungewiss die Zukunft ist...
Y
Yambumba, Donnerstag 21:41 Uhr
2

35 bis 40 kauf ich.. Bei 20 noch mehr

Jetzt doch 45$? 🤭
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 21:25 Uhr
0
Lacht Mal...es wird so kommen....ist dann immernoch eine gute Performance
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 21:25 Uhr
0
45 Dollar wird der Boden sein ca
SyRiBo
SyRiBo, Donnerstag 21:12 Uhr
1

Ihr wollt alle dass er sein Gesicht wahrt, aber das bedeutet mehr tote und vor allem eine globale Wirtschaftskrise epischen Ausmaßes. Trump ist zum glück kein Idealist wie ihr

Ich bin wirklich kein Fan von Trump, aber zurück zu rudern und eingestehen, wenn man falsch liegt, ist Größe. Ob es bei ihm Größe oder Ausweglosigkeit war lasse ich lieber offen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen