SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
226,69
USD
+0,52 % +1,17
26. Juni 2026, 23:05 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 882
LachendeSonne,
17.03.2020 20:40 Uhr
0
Habe Körbchen bei 39EU aufgestellt!!
Corinna wird jetzt richtig zuschlagen!!
RicoM,
17.03.2020 14:47 Uhr
0
Tja, 59 jetzt nur noch
P
Pampenpaule,
12.03.2020 21:02 Uhr
0
74 jetzt. Strong buy? In 1 Jahr redet kein *** mehr über Corona. Und solange wird SPG wohl überleben?
Keepitphysique,
11.03.2020 21:06 Uhr
0
Bin dabei heute für 89 €. War dann doch zu unwiderstehlich. Wenn es im Extremfall noch zw. 70-80 landen sollte, würde ich da nochmal nachkaufen. Bin überzeugt, dass die Leute die nächsten Jahrzehnte weiter in den Metropolen shoppen gehen werden.
Olli2111,
27.02.2020 18:36 Uhr
0
Leider noch nicht eingestiegen
Olli2111,
27.02.2020 18:35 Uhr
0
Krass was hier heute für ein tief war.
Olli2111,
25.02.2020 19:18 Uhr
0
Fällt auch noch, abwarten ist manchmal besser.
Bakerina,
25.02.2020 5:49 Uhr
0
Geht mir ähnlich, Olli😉. Bin gestern nur bei Brookfield renewables schwach geworden, sonst wird erstmal aufgestockt.
Olli2111,
24.02.2020 22:13 Uhr
0
Bakerina, wollte unter 127 rein. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, da vieles zur Zeit fällt, und ich eventuell Nachkäufe vorziehen möchte.
Johny_Chicago,
24.02.2020 21:31 Uhr
0
In meinem Depot nur Simon und Gilead grün...der Rest sieht Sch.... aus. Trotzdem nett, habe auch ein paar nette Positionen gekauft 😊
Bakerina,
24.02.2020 21:30 Uhr
0
Olli, wann gehst du rein?🤔
Johny_Chicago,
24.02.2020 21:29 Uhr
0
Ja hält sich super. Vermutlich wegen dem gemeinsamen Deal mit Brookfield Property Partners und Barney's -> Übernahme Forever21!
Olli2111,
24.02.2020 18:53 Uhr
0
Alles fällt, nur hier nicht wo ich rein möchte, war klar 🙂
Johny_Chicago,
02.02.2020 22:23 Uhr
0
Interessanter Artikel, auch was die anderen Unternehmen angeht 👍Danke
ArmerMarius!,
02.02.2020 22:04 Uhr
0
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-januar-2020/
D
Dodo049,
02.02.2020 11:18 Uhr
0
Am 4.2 werden die Quartalszahlen veröffentlicht. Kann gut sein, dass es dann hier noch weiter runter fällt.
Ich würde mit einem Kauf noch ein wenig warten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Battalion | +12,80 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Battalion | +12,80 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,28 % | Alle Diskussionen |