SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

198,19 EUR
+0,80 % +1,57
09:26:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 882
Popeyee
Popeyee, 16.05.2020 1:14 Uhr
0
Der Verschuldungsgrad wird kompensiert über den KBV und spiegelt eigentlich nur die Bonität des Unternehmens wieder. Sieht nur auf den ersten Blick übel aus.
Popeyee
Popeyee, 16.05.2020 1:07 Uhr
0
@XL19 , ich glaube deine Angabe über die Verschuldung stimmt nicht.
X
XL19, 15.05.2020 18:55 Uhr
0
Laut Kennzahlen für 2019 beläuft sich die Verschuldung auf 1.136% (siehe Ariva bzw andere bekannte Börsen Seiten). @newcomer: wo hast du die Info mit diesem 7 Mrd. her? Quelle?
N
Newcomer2019, 15.05.2020 17:57 Uhr
0
Ich dachte die haben die beste Bilanz aller Shopping center Reits und 7 Mrd. Eigenkapital?
X
XL19, 15.05.2020 17:18 Uhr
0
Hi! Der Verschuldungsgrad bei Simon properties ist für mein Empfinden sehr hoch. Stört euch dies nicht? Wie seht ihr diesen Fakt?
Glücks12
Glücks12, 15.05.2020 0:56 Uhr
0
Ich habe auch Welltower. Solide Bilanzen, gutes Unternehmen, satte Dividende immer noch 👍🏻🙂
LachendeSonne
LachendeSonne, 14.05.2020 23:34 Uhr
0
Ich habe Welltower, solides Unternehmen!
Olli2111
Olli2111, 14.05.2020 19:56 Uhr
0
Bin in allen investiert. Und kaufe gerne nach, falls es nochmal fallen sollte.
I
Iwo1, 14.05.2020 16:03 Uhr
0
Bis auf welltower und ventas habe ich die und bin zufrieden damit
N
Newcomer2019, 14.05.2020 15:47 Uhr
0
Was haltet ihr von welltower, omega healthcare, Ventas und medical properties? Die schmieren ja gerade auch alle durch die Reihe ab!
Unleashed
Unleashed, 14.05.2020 6:41 Uhr
0
Dadurch bin ich erst hier auf den Chart/das Unternehmen gestoßen 😅
Popeyee
Popeyee, 14.05.2020 0:24 Uhr
0
Hört sich gut an.
A
AR_VR, 13.05.2020 23:15 Uhr
0
Zweifel ? Einfach mal anschauen ... https://youtu.be/uiofXs1cRbc
A
AR_VR, 13.05.2020 21:02 Uhr
0
Eben. Die HV fand statt.
I
Iwo1, 13.05.2020 19:23 Uhr
0
Die dividendenhöhe wird doch erst im Juni fixiert, oder habe ich das falsch verstanden? Kürzung ist vermutlich klar, nur noch nicht um/auf wie viel.
siNnEd09
siNnEd09, 13.05.2020 18:30 Uhr
0
Bei 40 nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Xpeng -4,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen