SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
196,00
EUR
+0,20 % +0,40
15:00:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 882
Tadek30,
10.06.2020 16:27 Uhr
0
Was soll das jeden Tag -10% Witz
FCINGO,
10.06.2020 12:19 Uhr
0
Seid mir nicht böse aber Simon könnte ruhig noch auf 60$ fallen , damit ich noch günstig einsteigen kann .😉
H
Hunz_2,
10.06.2020 11:53 Uhr
0
Ich kann nirgendwo was finden. Von wie viel auf wie viel wurde denn die Dividende gekürzt ?
A
AR_VR,
10.06.2020 7:43 Uhr
0
Gestern war fast alles rot.
Zudem wurde die Dividende gekürzt, was in der jetzigen Zeit niemanden verwundern soll.
... und gekürzt bedeutet nicht gestrichen!
I
Ihrnixplan,
09.06.2020 20:09 Uhr
0
Heftig verstehe nicht keiner will Aktien mit Dividenden. Es wird schnell nach oben drehen. Hoffen wir mal -10% sind heftig.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Hufleriphone,
09.06.2020 19:59 Uhr
0
Viiiiel mehr😢
Goos,
09.06.2020 19:47 Uhr
0
10% heute minus, mehr als der Gesamtmarkt im Schnitt
I
Ihrnixplan,
09.06.2020 15:57 Uhr
0
Wie alles abschmiert heftig
X
XL19,
08.06.2020 19:22 Uhr
0
👍🏻👏🏻💪🏻
D
DavidK84,
08.06.2020 17:43 Uhr
0
XL19 netto natürlich 😜
LachendeSonne,
08.06.2020 14:38 Uhr
0
Läuft wie geschmiert und dann noch die tollen Dividenden!💪
LachendeSonne,
07.06.2020 21:55 Uhr
0
Bitte.. 😉👍
X
XL19,
07.06.2020 10:02 Uhr
0
Brutto oder netto....😉👍🏻
D
DavidK84,
06.06.2020 23:47 Uhr
0
Mit ca. 150€ Dividende im Quartal bin ich sehr zufrieden 😊, danke für die Infos!
LachendeSonne,
06.06.2020 20:21 Uhr
0
Einfach drin bleiben...Die werden wieder die Allzeithochs erleben...Die befinden und auf der 8erbahn. Runter und jetzt schiessen die hoch. Sobald Corona in den USA verschwindet und die Wirtschaft wieder abläuft, werden auch die Dividenden hochgekurbelt. Die Gewinneibussen müssen abgefedert werden. Der bei 50EU rein ist die ich, hat jetzt sagte Gewinne eingefahren....haltet Eure Ohren steiff ...bleibt cool 😉💪
X
XL19,
06.06.2020 17:06 Uhr
0
Die letzte divi war doch 1,93euro oder irre ich? Wenn Simon jetzt auf 0,94 reduziert, dann sind das über 50%...
Aber sie wollten doch nicht zu den Unternehmen gehören die über 50 % kürzen oder gar streichen.
Wie seht ihr das? Oder liege ich mit den mir bekannten zahlen falsch... 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,41 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,75 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | Alle Diskussionen |