SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

190,93 EUR
-0,06 % -0,12
11:14:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 882
Chime73
Chime73, 19.09.2020 18:10 Uhr
0
Vielen dank seht interessant
B
BSMoney, 19.09.2020 16:02 Uhr
0
https://www.ibj.com/articles/david-simon-may-not-seek-spotlight-but-hes-in-it-anyway
B
BSMoney, 19.09.2020 16:02 Uhr
0
Ende November war der ursprüngliche Termin. Also vor der Pandemie. Aktuellere Informationen werden wir bis Ende September erfahren.
Chime73
Chime73, 19.09.2020 15:26 Uhr
0
Bob Marley is back :) endlich!!! Ich verwende divvydiary und da werden Dividenden eingetragenen die bestätigt sind. Ich konnte keine Quelle zu deiner geposteten Dividende finden. Dann mal sehn
bob_marley
bob_marley, 19.09.2020 10:21 Uhr
0
Laut meiner Dividenden App „divTimer“ ist der nächste Zahltag am 30.11.2020 mit 1,50 USD. (Ex-Datum 13.11.2020) (ohne Gewähr)
Chime73
Chime73, 18.09.2020 16:27 Uhr
0
Es müsste 2.6$ heißen
Chime73
Chime73, 18.09.2020 16:27 Uhr
0
Nächste Dividende müsste um die 2,4$ sein, da der Vorstand angekündigt hatte dieses Jahr 6$ auszuschütten. Ganz genau erfahren wir es in ein paar Tagen
JDcom
JDcom, 18.09.2020 16:25 Uhr
0
Weiß einer wieviel Divi es aktuell pro Quartal in Euro sind ?
I
Ihrnixplan, 17.09.2020 18:26 Uhr
0
Na ja die ich habe reichen mir.
Chime73
Chime73, 17.09.2020 11:32 Uhr
0
Du bist verrückt , hast do hier schon so viel geld drin
I
Ihrnixplan, 17.09.2020 11:26 Uhr
0
Ja da bekommt man Lust auf mehr Aktien.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.09.2020 5:27 Uhr
0
👍🏼
Chime73
Chime73, 17.09.2020 5:13 Uhr
0
Sehr lesenswerter Artikel, strong buy fuer simon kursziel 100$
Chime73
Chime73, 17.09.2020 5:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4374455-simon-says-bring-on-amazon
FCINGO
FCINGO, 16.09.2020 22:09 Uhr
0
Chime73 👍
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:21 Uhr
0
Fcingo, ich wäre gerne in mehr Aktien investiert, weil es so viele lohnenswerte Titel gibt, aber das Kapital ist knapp bzw bei mir in Oel/Gas Aktien gebunden und da hänge ich ein wenig fest. ABER, etwas Pulver habe ich noch. HEUTE 2 Tranche Ares Aktien geholt. Alles andere bei entsprechenden Kursen die Tage bZw Wochen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
3 IPO CSG -6,03 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen