SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

190,58 EUR
+0,17 % +0,33
09:54:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
bob_marley
bob_marley, 29.10.2020 7:24 Uhr
0
Wenn du noch ein guten Divi Zahler suchst, schau dir mal GEO Group an WKN: A11662 (Derzeit ca. 16%)
LachendeSonne
LachendeSonne, 29.10.2020 2:36 Uhr
0
Simon ist total unterbewertet und die Dividenden werden nach der Coronakrise wieder anziehen!
LachendeSonne
LachendeSonne, 29.10.2020 2:34 Uhr
0
Hab Grad nachgekauft und freue mich schon auf die Super Dividende!
Chime73
Chime73, 27.10.2020 20:31 Uhr
0
Guter kurs
Chime73
Chime73, 27.10.2020 20:31 Uhr
0
Ja stani16 das stimmt
S
Stani16, 27.10.2020 20:15 Uhr
0
Der jetzige Kurs ist echt verlockend für nen Einstieg!
I
Ihrnixplan, 27.10.2020 17:23 Uhr
0
Na ja bei Ek kommt es trotzdem raus kein Lust auf diese Performance. - 21% Macht die Dividende nicht besser
Chime73
Chime73, 27.10.2020 13:14 Uhr
0
Wow , das ist doch eine schöne summe. ;)
I
Ihrnixplan, 27.10.2020 10:43 Uhr
0
😁
I
Ihrnixplan, 27.10.2020 10:43 Uhr
0
Ja habe 988 € bekommen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 27.10.2020 10:32 Uhr
0
Divi ist da 😁
Stinker
Stinker, 26.10.2020 21:58 Uhr
0
Chime , auch von mir noch einmal , super Reit Liste , welche du zusammen gestellt hast , Danke
Chime73
Chime73, 26.10.2020 20:24 Uhr
0
*** , freu mich . Ich denke in ein paar Monaten sieht es hier wesentlich besser aus. Ich bleibe hier drin.
Stinker
Stinker, 26.10.2020 17:13 Uhr
0
Divi heute bei der Consors drauf 👍
I
Ihrnixplan, 26.10.2020 14:48 Uhr
0
Reit Aktien sind echt nichts mehr viel wert hoffe vor Quartalszahlen auf Aufstieg um es zum abwerfen.
I
Ihrnixplan, 26.10.2020 14:47 Uhr
0
Dividende ist eh uninteressant bei diese bescheidene Performance oder besser gesagt Witz Performance.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 VW Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen