SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,69 USD
+0,52 % +1,17
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 882
LachendeSonne
LachendeSonne, 17.03.2020 20:40 Uhr
0
Habe Körbchen bei 39EU aufgestellt!! Corinna wird jetzt richtig zuschlagen!!
RicoM
RicoM, 17.03.2020 14:47 Uhr
0
Tja, 59 jetzt nur noch
P
Pampenpaule, 12.03.2020 21:02 Uhr
0
74 jetzt. Strong buy? In 1 Jahr redet kein *** mehr über Corona. Und solange wird SPG wohl überleben?
Keepitphysique
Keepitphysique, 11.03.2020 21:06 Uhr
0
Bin dabei heute für 89 €. War dann doch zu unwiderstehlich. Wenn es im Extremfall noch zw. 70-80 landen sollte, würde ich da nochmal nachkaufen. Bin überzeugt, dass die Leute die nächsten Jahrzehnte weiter in den Metropolen shoppen gehen werden.
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 18:36 Uhr
0
Leider noch nicht eingestiegen
Olli2111
Olli2111, 27.02.2020 18:35 Uhr
0
Krass was hier heute für ein tief war.
Olli2111
Olli2111, 25.02.2020 19:18 Uhr
0
Fällt auch noch, abwarten ist manchmal besser.
Bakerina
Bakerina, 25.02.2020 5:49 Uhr
0
Geht mir ähnlich, Olli😉. Bin gestern nur bei Brookfield renewables schwach geworden, sonst wird erstmal aufgestockt.
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 22:13 Uhr
0
Bakerina, wollte unter 127 rein. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, da vieles zur Zeit fällt, und ich eventuell Nachkäufe vorziehen möchte.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:31 Uhr
0
In meinem Depot nur Simon und Gilead grün...der Rest sieht Sch.... aus. Trotzdem nett, habe auch ein paar nette Positionen gekauft 😊
Bakerina
Bakerina, 24.02.2020 21:30 Uhr
0
Olli, wann gehst du rein?🤔
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:29 Uhr
0
Ja hält sich super. Vermutlich wegen dem gemeinsamen Deal mit Brookfield Property Partners und Barney's -> Übernahme Forever21!
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 18:53 Uhr
0
Alles fällt, nur hier nicht wo ich rein möchte, war klar 🙂
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 02.02.2020 22:23 Uhr
0
Interessanter Artikel, auch was die anderen Unternehmen angeht 👍Danke
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 02.02.2020 22:04 Uhr
0
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-januar-2020/
D
Dodo049, 02.02.2020 11:18 Uhr
0
Am 4.2 werden die Quartalszahlen veröffentlicht. Kann gut sein, dass es dann hier noch weiter runter fällt. Ich würde mit einem Kauf noch ein wenig warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen