SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

197,90 EUR
+0,65 % +1,28
16:02:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 882
Olli2111
Olli2111, 06.05.2020 20:42 Uhr
0
In diesen volatilen Märkten prüfen wir die Einreichung von Hedgefonds, um herauszufinden, in welche Richtung sich die einzelnen Aktien bewegen könnten. Insider Monkey hat zahlreiche 13F-Anmeldungen von Hedge-Fonds und erfolgreichen Value-Anlegern verarbeitet, um eine umfangreiche Datenbank mit Hedge-Fonds-Beständen zu erstellen. Die 13F-Unterlagen zeigen die Positionen der Hedgefonds und erfolgreichen Anleger zum Ende des vierten Quartals. Artikel über die Trades eines einzelnen Hedgefonds finden Sie auf zahlreichen Finanznachrichten-Websites. In diesem Artikel werden wir jedoch einen Blick auf ihre kollektiven Bewegungen in den letzten 4 Jahren werfen und anhand dieser Daten analysieren, was das Smart Money von Simon Property Group, Inc. (NYSE: SPG ) hält. Ist Simon Property Group, Inc (NYSE: SPG ) hier ein Kauf? Das kluge Geld wird weniger bullisch. Die Anzahl der Long Hedge Fund-Wetten ist kürzlich um 3 gesunken. Unsere Berechnungen haben auch gezeigt, dass SPG nicht zu den 30 beliebtesten Aktien unter den Hedgefonds gehört (klicken Sie für die Q4-Rangliste und sehen Sie sich das Video am Ende dieses Artikels für die Q3-Rangliste an
Olli2111
Olli2111, 06.05.2020 20:24 Uhr
0
Bin noch nicht rein, muss gleich erst mal nach News suchen, was hier los ist.
FCINGO
FCINGO, 06.05.2020 19:29 Uhr
0
Simon hat fast den gleichen Wochenverlauf wie Gilead.🤔
FCINGO
FCINGO, 06.05.2020 19:20 Uhr
0
Olli biste hier dabei?
Olli2111
Olli2111, 06.05.2020 19:02 Uhr
0
Fällt ja heute stark
siNnEd09
siNnEd09, 06.05.2020 19:00 Uhr
0
Ich auch, aber was, wenn sie die divi streichen oder kürzen und deswegen der Kurs schon am fallen ist.
FCINGO
FCINGO, 06.05.2020 18:51 Uhr
0
Überlege echt hier reinzuspringen 🤔
siNnEd09
siNnEd09, 06.05.2020 18:23 Uhr
0
Deswegen versteh ich nicht wieso es so sehr runter geht, wenn es kurz vor dem ex Tag ist
FCINGO
FCINGO, 06.05.2020 18:20 Uhr
0
Am 13.2 haben sie noch 1,93€ gezahlt
k
kngnssr, 06.05.2020 18:19 Uhr
0
Wieviel gibt es denn? Vierteljährlich ca 1,80 Dollar, kann das sein?
siNnEd09
siNnEd09, 06.05.2020 18:18 Uhr
0
Ich hab nichts gefunden dass sie es aussetzen
siNnEd09
siNnEd09, 06.05.2020 18:18 Uhr
0
Zahlen die denn noch dividende? Nächste Woche ist ja ex
FCINGO
FCINGO, 06.05.2020 18:09 Uhr
0
Gute Frage. Vielleicht damit ich nochmal günstig rein komme 😉
siNnEd09
siNnEd09, 06.05.2020 17:59 Uhr
0
Warum geht's hier so runter?
Glücks12
Glücks12, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Bin auch mit dabei im Boot 🙂
A
AR_VR, 04.05.2020 7:11 Uhr
0
https://youtu.be/aPxbutMXJrA
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen