SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

222,07 USD
+2,46 % +5,34
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 882
Chime73
Chime73, 18.09.2020 16:27 Uhr
0
Nächste Dividende müsste um die 2,4$ sein, da der Vorstand angekündigt hatte dieses Jahr 6$ auszuschütten. Ganz genau erfahren wir es in ein paar Tagen
JDcom
JDcom, 18.09.2020 16:25 Uhr
0
Weiß einer wieviel Divi es aktuell pro Quartal in Euro sind ?
I
Ihrnixplan, 17.09.2020 18:26 Uhr
0
Na ja die ich habe reichen mir.
Chime73
Chime73, 17.09.2020 11:32 Uhr
0
Du bist verrückt , hast do hier schon so viel geld drin
I
Ihrnixplan, 17.09.2020 11:26 Uhr
0
Ja da bekommt man Lust auf mehr Aktien.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.09.2020 5:27 Uhr
0
👍🏼
Chime73
Chime73, 17.09.2020 5:13 Uhr
0
Sehr lesenswerter Artikel, strong buy fuer simon kursziel 100$
Chime73
Chime73, 17.09.2020 5:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4374455-simon-says-bring-on-amazon
FCINGO
FCINGO, 16.09.2020 22:09 Uhr
0
Chime73 👍
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:21 Uhr
0
Fcingo, ich wäre gerne in mehr Aktien investiert, weil es so viele lohnenswerte Titel gibt, aber das Kapital ist knapp bzw bei mir in Oel/Gas Aktien gebunden und da hänge ich ein wenig fest. ABER, etwas Pulver habe ich noch. HEUTE 2 Tranche Ares Aktien geholt. Alles andere bei entsprechenden Kursen die Tage bZw Wochen!
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:14 Uhr
0
Das waren 2.1$+1.3$ also 2.6$
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:11 Uhr
0
Ihrnixplan, ja das stimmt aber du musst von den 6$ div die beiden div von diesen Jahr abziehen.
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:09 Uhr
0
Fcingo hab ich doch im thread von chimera geschrieben.... Meine ganze, na ja halbe Aktienlaufbahn. Die Kinder und Jugendtage als 16 jähriger welche sich bei Nachbarn ein Depot geteilt hat, habe ich weggelassen.
I
Ihrnixplan, 16.09.2020 19:59 Uhr
0
Aber ob 2020 oder 2021/2022 Müssen wir uns gedulden und die Sache mit Amazon ist voll in gange.
I
Ihrnixplan, 16.09.2020 19:59 Uhr
0
Wenn die Käufe von Simon profitabel werden dann sehen wir hier über ein Jahr hoch Kurse dann könnte die Dividende noch höher ausfallen.
I
Ihrnixplan, 16.09.2020 19:58 Uhr
0
Ne verkaufen jetzt ist Blödsinn will meine Dividende haben mindestens 6$ pro Aktien bis ende jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen