SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

190,63 EUR
+0,20 % +0,38
09:08:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
B
BSMoney, 19.09.2020 16:02 Uhr
0
Ende November war der ursprüngliche Termin. Also vor der Pandemie. Aktuellere Informationen werden wir bis Ende September erfahren.
Chime73
Chime73, 19.09.2020 15:26 Uhr
0
Bob Marley is back :) endlich!!! Ich verwende divvydiary und da werden Dividenden eingetragenen die bestätigt sind. Ich konnte keine Quelle zu deiner geposteten Dividende finden. Dann mal sehn
bob_marley
bob_marley, 19.09.2020 10:21 Uhr
0
Laut meiner Dividenden App „divTimer“ ist der nächste Zahltag am 30.11.2020 mit 1,50 USD. (Ex-Datum 13.11.2020) (ohne Gewähr)
Chime73
Chime73, 18.09.2020 16:27 Uhr
0
Es müsste 2.6$ heißen
Chime73
Chime73, 18.09.2020 16:27 Uhr
0
Nächste Dividende müsste um die 2,4$ sein, da der Vorstand angekündigt hatte dieses Jahr 6$ auszuschütten. Ganz genau erfahren wir es in ein paar Tagen
JDcom
JDcom, 18.09.2020 16:25 Uhr
0
Weiß einer wieviel Divi es aktuell pro Quartal in Euro sind ?
I
Ihrnixplan, 17.09.2020 18:26 Uhr
0
Na ja die ich habe reichen mir.
Chime73
Chime73, 17.09.2020 11:32 Uhr
0
Du bist verrückt , hast do hier schon so viel geld drin
I
Ihrnixplan, 17.09.2020 11:26 Uhr
0
Ja da bekommt man Lust auf mehr Aktien.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.09.2020 5:27 Uhr
0
👍🏼
Chime73
Chime73, 17.09.2020 5:13 Uhr
0
Sehr lesenswerter Artikel, strong buy fuer simon kursziel 100$
Chime73
Chime73, 17.09.2020 5:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/article/4374455-simon-says-bring-on-amazon
FCINGO
FCINGO, 16.09.2020 22:09 Uhr
0
Chime73 👍
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:21 Uhr
0
Fcingo, ich wäre gerne in mehr Aktien investiert, weil es so viele lohnenswerte Titel gibt, aber das Kapital ist knapp bzw bei mir in Oel/Gas Aktien gebunden und da hänge ich ein wenig fest. ABER, etwas Pulver habe ich noch. HEUTE 2 Tranche Ares Aktien geholt. Alles andere bei entsprechenden Kursen die Tage bZw Wochen!
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:14 Uhr
0
Das waren 2.1$+1.3$ also 2.6$
Chime73
Chime73, 16.09.2020 20:11 Uhr
0
Ihrnixplan, ja das stimmt aber du musst von den 6$ div die beiden div von diesen Jahr abziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen