SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,05 EUR
+0,42 % +0,80
14:04:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
X
XL19, 26.10.2020 14:24 Uhr
0
Bei flat noch nix - gehe von Dienstag, spätestens Mittwoch aus
Chime73
Chime73, 23.10.2020 20:01 Uhr
0
Bin bei smartbroker, ihr könnt ja die tage bescheid geben wenn sie eintrudeln sollte
Stinker
Stinker, 23.10.2020 19:14 Uhr
0
Consors auch noch nicht 🤔
Olli2111
Olli2111, 23.10.2020 17:19 Uhr
0
Habe sie bei traderepublik liegen.
Olli2111
Olli2111, 23.10.2020 17:18 Uhr
0
Ja bei mir auch.
000nix
000nix, 23.10.2020 16:31 Uhr
0
Nö, ING
Chime73
Chime73, 23.10.2020 14:48 Uhr
0
Heute die Dividende angekommen, bei euch auch?
Chime73
Chime73, 21.10.2020 12:22 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/1262219/orinda-asset-management-llc-buys-sabra-health-care-reit-inc-terreno-realty-corp-simon-property-group-inc-sells-nuveen-preferred--income-opportunities-fund-essex-property-trust-inc-ventas-inc
B
BSMoney, 21.10.2020 11:19 Uhr
0
Hinsichtlich der Übernahme von JC Penney geht es wenigstens weiter. Ich hoffe, dass sich das bald mal erledigt hat. Es sind einfach zu viele offene Fragen zur Zeit. Wenn die Frage der Übernahme beantwortet wird, dann haben wir eine Unbekannte weniger 😁
B
BSMoney, 21.10.2020 11:16 Uhr
0
https://ir.jcpenney.com/news-events/press-releases/detail/624/jcpenney-files-draft-asset-purchase-agreement
Chime73
Chime73, 17.10.2020 5:31 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2020/10/15/why-the-biggest-us-mall-owner-simon-could-be-a-buy-during-the-pandemic.html
I
Ihrnixplan, 12.10.2020 19:24 Uhr
0
Ja no Kommentar echt lächerlich wie die sich bewegt. Zu Zeit macht SPG einfach 0 Spaß. Kurs Verlauf wie 80er alte sahnige Torte. Solange von SPG nichts gutes kommt seit Wochen wird sich nichts ändern.
B
BSMoney, 12.10.2020 17:00 Uhr
0
Die Aktie macht mich fertig. Schlimmer als eine Sinuskurve 😆😆😆📈📉📈📉
B
BSMoney, 09.10.2020 18:57 Uhr
0
***...F.ool...
B
BSMoney, 09.10.2020 18:56 Uhr
0
https://www.***.com/investing/2020/10/08/where-will-simon-property-group-be-in-1-year/
I
Ihrnixplan, 09.10.2020 15:41 Uhr
0
Wie befürchtet Dividende abkassiert und wird jetzt abgeworfen. 😢
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen