SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,17
EUR
+0,70 % +0,05
13:15:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.884
SEMET,
17. Jun 18:35 Uhr
0
Ja sehe ich gleich! Und wär auch nicht schlimm wenn sie mal stagniert... Habt ihr im Forum heute viel nachgekauft, bzw waren das Kleinanleger? Ist die Aktie heut auf irgendeinem Reddit-Forum gelandet und zum Hype geworden? Oder woher? (Ich schaue mir nie Orderbücher an...!) Bitte News und Infos posten, solltet ihr etwas haben, versuch ich auch immer🙏🏻 ✌🏻
Berlinerschnute,
17. Jun 18:42 Uhr
0
Ich als 'Kleinanleger' habe heute nochmal welche gekauft, ja! 🧐
Robin1001,
17. Jun 19:50 Uhr
1
schaut mal TRadegate 25.000 Stück bei 7,12 - werden gerade weggekauft !!!!!!!!!! wieder Gemauschel beio TRadegate.
concierge_red,
17. Jun 17:44 Uhr
0
Jetzt bin ich mal 2 Stunden am Pool mit meinem kleinen und ihr fährt als weiter nach oben 🤣🤣🤣🤣
Only the sky is the Limit
ulala,
17. Jun 17:24 Uhr
0
Ha Ha
Und ich habe nur diese eine… wer braucht schon Diversifikation
Endlich läuft es mal
Coolio79,
17. Jun 16:51 Uhr
0
Ich kann nicht nochmal nachlegen --> Keine Kohle mehr da :-). Aber die Position ist eh schon viel viel viel zu groß
ulala,
17. Jun 16:48 Uhr
1
Hier
https://www.singulus.com/de/2024/12/30/singulus-technologies-ordnet-finanzierungsstruktur-neu/
SEMET,
17. Jun 16:28 Uhr
0
Wow, da passiert ja zeitig viel und hat der Kurs auch gut abgefangen!🙂 Ich glaube immer noch die HV ist bewusst so spät angesetzt.... 2018 war der Kurs in einer Preisspanne zwischen ca. 11-15€(Gesamtvolumen der Triumph-Science Anteile: ca. 16,5 bis 22,5 Mio. €?!) Glaubt ihr die verkaufen sie für viel weniger?... Denke nicht🤔, da muss das Angebot schon passen, damit es so schnell geht und das möchte der Technologiepartner(aus US), sonst wird es schwer mit den Investitionen...! Bin gespannt😎💪
Hier (Verlinkung) habt ihr noch einmal die geschätzten Kurse zu denen Triumph 2018 bei Singulus eingestiegen ist. Singulus hat außerdem glaube ich auch noch operative Schulden bei Triumph. Das Darlehen von Triumph an Singulus 2023 wurde ja umgeschrieben und teilweise als Anzahlung in bzw als Vorauszahlung verbucht. (Ca 8-10 Mio? Oder bereits hinfällig?! Wer weiß da mehr? Finde es gerade nicht...). Triumph will vielleicht auch diese los werden, wenn sie wirklich möglichst viel liquidieren wollen... nur ein Gedanke, interessant, tut gerade aber nicht wirklich zur Sache! 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,65 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,52 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,01 % | Alle Diskussionen |