SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,51 EUR
-0,13 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.893
P
Pink, 28.07.2017 15:32 Uhr
0
Maaaan, das nervt!!!
h
hansi10198, 26.07.2017 19:06 Uhr
0
ah sorry, sie können berufung einlegen... zu schnell gelesen beim ersten mal und zu schnell geantwortet... my fault! ich hoffe du verzeihst mir :D
h
hansi10198, 26.07.2017 19:05 Uhr
0
@mpc1, vollständig kann man nicht sagen. das inkasso dingsbums hat berufung eingelegt. es geht also noch weiter...
P
Progman2, 26.07.2017 19:03 Uhr
0
Pink: Es ging um 750 Mio. Mehr als die 10fache Marktkapitalisierung von Singulus. Da sind +10% Erleichterungsanstieg eher wenig.
P
Progman2, 26.07.2017 19:01 Uhr
0
Sehr geile News.
A
Assl, 26.07.2017 18:15 Uhr
0
Welche News.. ....
P
Pink, 26.07.2017 17:47 Uhr
0
Aber knapp 10% deswegen scheint mir fast ein bisschen übertrieben. Hoffentlich ist das keine Blase....
h
hansi10198, 26.07.2017 17:12 Uhr
0
anscheinend doch :D. aber keine ahnung... hauptsache hoch :)
S
STKzte, 26.07.2017 16:02 Uhr
0
Das waten ja jetzt auch nicht ganz schlechte news. Auch wenn ich denke dass das jetzt keinen allzu großen effekt haben wird
h
hansi10198, 21.07.2017 20:33 Uhr
0
:D aber bei mir ist im depot auch alles rot. kommt alles wieder :)
A
Anakonda12, 21.07.2017 15:29 Uhr
0
Spam nicht,ich Sonne mich gerade!
W
W211, 21.07.2017 15:21 Uhr
0
Furioso schon mal geschaut was du heute Morgen (9:42 Uhr)geschrieben hast? Du spamst hier gewaltig.
A
Anakonda12, 21.07.2017 14:47 Uhr
0
heute ist es überall ROT,,,, keine Sorge
A
Anakonda12, 21.07.2017 14:44 Uhr
0
mein EK war 6.60 Nachkauf bei 8.30 ich lasse bis ich die 15 und mehr sehe:))
A
Anakonda12, 21.07.2017 14:43 Uhr
0
Ja, der kann ja nicht immer rauf. Ich denke es wird plötzlich ein Schub nach oben geben nach den Zahlen in August.
A
Anakonda12, 21.07.2017 14:18 Uhr
0
macht nichts,,,,,,, Prognose für 2017 ist brilliant, daher mache ich mir keine sorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen