SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
Abuh007
Abuh007, 13.09.2017 16:18 Uhr
0
@mel Ist nicht böse gemeint und will deine entscheidung auch nicht kritisieren
Abuh007
Abuh007, 13.09.2017 16:06 Uhr
0
An der börse macht man mit dem hintern geld nicht mit hirn. Alter kostolany spruch. Wo möchtest du gerne einsteigen wenn ich fragen darf....
h
hakan0409, 13.09.2017 15:55 Uhr
0
Nicht dass es zu spät wird!!!
m
mpc, 13.09.2017 14:59 Uhr
0
Singulus Teva und nordex
m
mpc, 13.09.2017 14:56 Uhr
0
Ich bleibe auch
P
Pink, 13.09.2017 14:32 Uhr
0
Das denke ich auch.
h
hakan0409, 13.09.2017 14:31 Uhr
0
Die werden noch über 10€ steigen
Abuh007
Abuh007, 13.09.2017 14:28 Uhr
0
Bleibe auch dabei. Alleine schon wegen der ankündigung vom bau einer neuen produktions halle.
P
Pink, 13.09.2017 14:25 Uhr
0
Ich habe seit Anfang des Jahres schon über 100% gemacht hier und bleibe auch noch investiert. Den nächsten Anstieg (hoffentlich) nehme ich noch mit ;-)
Abuh007
Abuh007, 13.09.2017 13:13 Uhr
0
@mel Warum wenn ich fragen darf
Abuh007
Abuh007, 13.09.2017 12:24 Uhr
0
@mel Zufrieden:-))
h
hakan0409, 11.09.2017 17:42 Uhr
0
Was ist denn los zur Zeit? Der Kurs möchte einfach nicht rauf. Aixtron ist schon geflogen
h
hansi10198, 07.09.2017 16:58 Uhr
0
ich schwöre auf schaeffler :)
h
hansi10198, 07.09.2017 12:32 Uhr
0
also hier geht gerade gar nix mehr....
S
Stoffel1, 28.08.2017 11:27 Uhr
0
IFM Independent Fund Management AG Hat einen Anteil von 3,09% erworben, Ob die letzten Kursverluste mit dem Einstiegs Vorbereitungen und dazu möglichen Kursmanipulationen zusammenhängen?
h
hansi10198, 23.08.2017 16:57 Uhr
0
kein problem :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen