SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,24 EUR
+1,69 % +0,12
17:31:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
s
schotte666, 17. Jun 15:32 Uhr
0
da ist die 7
S
SEMET, 17. Jun 15:28 Uhr
0
Jetzt warten wir mal auf die amerikanischen Märkte!!😎
S
SEMET, 17. Jun 15:22 Uhr
0
Auch wenn Morgan Stanley das wahrscheinlich als Dienstleister für Dritte macht(Stimmrechte sind unter § 34 gelistet): Irgendjemand fand den Kurs am 10. und 11. Juni zwischen 6,8-6,6€ noch als angemessen... Und das zählt für mich✌🏻 https://live.deutsche-boerse.com/news/Singulus-Technologies-Aktiengesellschaft-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-9c5a6a64-3eba-4418-af2c-22a6d0eb74b3
u
ulala, 17. Jun 15:01 Uhr
0
Und das mit dem Steak ist eher als Spass gemeint…
u
ulala, 17. Jun 15:01 Uhr
1
🙈 Morgan Stanley ist es ja nicht selbst. Sondern ein Kunde/Kunden von Ihnen. So lese ich das. Spielt aber keine Rolle. Einfach 💪
S
SEMET, 17. Jun 13:36 Uhr
1

Ich gebe meine Stücke nicht mehr her bis ich weiß wer hier der Investor ist. -> Auch wenn der Kurs auf 4 EUR zurück geht. Aktuell ist es aber so das kaum jemand verkaufen will, nur ulala wenn ihn der Hunger packt :-)

Mir geht es gleich, warte auf diese News und im Herbst auf Umsatzausblick 2026/27! @ulala:Jetzt im Sommer ist die Grillsaison eröffnet, ab nun musst du nicht mehr Steak essen gehen 😉 Echt gute News, dass Morgan Stanley die 3% Schwelle überschritten hat! Vielleicht ziehen einige institutionelle Investoren nach....
u
ulala, 17. Jun 13:31 Uhr
2
Easy. Alles im Lot hier. Soll einfach weiterlaufen. 💪💪💪
C
Coolio79, 17. Jun 13:28 Uhr
0
Ich gebe meine Stücke nicht mehr her bis ich weiß wer hier der Investor ist. -> Auch wenn der Kurs auf 4 EUR zurück geht. Aktuell ist es aber so das kaum jemand verkaufen will, nur ulala wenn ihn der Hunger packt :-)
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 13:19 Uhr
0

Gibst mir meine 1500 Stück wieder zurück?

War das Steak nicht lecker genug? 😂
u
ulala, 17. Jun 10:39 Uhr
0
🙈💪🤕
u
ulala, 17. Jun 10:39 Uhr
0

Da kommt ja heute nahezu kein Handel zustande !

Gibst mir meine 1500 Stück wieder zurück?
C
Coolio79, 17. Jun 10:02 Uhr
0
Da kommt ja heute nahezu kein Handel zustande !
C
Coolio79, 17. Jun 9:13 Uhr
1

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/morgan-stanley-discloses-3-08-voting-stake-in-singulus-technologies ;-)

Danke für die schnelle Antwort ! --> Was soll man dazu sagen außer es sieht verdammt gut aus :-)
s
schotte666, 17. Jun 8:35 Uhr
4

Welche Meldung ? Sehe nix

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/morgan-stanley-discloses-3-08-voting-stake-in-singulus-technologies ;-)
C
Coolio79, 17. Jun 8:11 Uhr
0

Jetzt steigt Morgan Stanley ein, siehe neuste Meldung von Singulus. Auch hier ist zu vermuten, dass es in Zusammenhang mit dem neuen Technologiepartner steht. Alle Zeichen deuten weiter auf Übernahme durch Tesla hin.

Welche Meldung ? Sehe nix
S
SmallCapTrader82, 17. Jun 7:43 Uhr
1
Jetzt steigt Morgan Stanley ein, siehe neuste Meldung von Singulus. Auch hier ist zu vermuten, dass es in Zusammenhang mit dem neuen Technologiepartner steht. Alle Zeichen deuten weiter auf Übernahme durch Tesla hin.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen