SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,27
EUR
+1,82 % +0,13
14:35:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.884
S
SEMET,
17. Jun 18:35 Uhr
0
Ja sehe ich gleich! Und wär auch nicht schlimm wenn sie mal stagniert... Habt ihr im Forum heute viel nachgekauft, bzw waren das Kleinanleger? Ist die Aktie heut auf irgendeinem Reddit-Forum gelandet und zum Hype geworden? Oder woher? (Ich schaue mir nie Orderbücher an...!) Bitte News und Infos posten, solltet ihr etwas haben, versuch ich auch immer🙏🏻 ✌🏻
concierge_red,
17. Jun 17:44 Uhr
0
Jetzt bin ich mal 2 Stunden am Pool mit meinem kleinen und ihr fährt als weiter nach oben 🤣🤣🤣🤣
Only the sky is the Limit
Berlinerschnute,
17. Jun 17:32 Uhr
0
Das freut mich...😎😉😊👍
Berlinerschnute,
17. Jun 17:30 Uhr
0
Äh, ok...ja...nehm ich 💶💸🥳💪💪
u
ulala,
17. Jun 17:24 Uhr
0
Ha Ha
Und ich habe nur diese eine… wer braucht schon Diversifikation
Endlich läuft es mal
I
Coolio79,
17. Jun 16:51 Uhr
0
Ich kann nicht nochmal nachlegen --> Keine Kohle mehr da :-). Aber die Position ist eh schon viel viel viel zu groß
C
Coolio79,
17. Jun 16:49 Uhr
0
Nur knapp 4500 Stücke stehen im Verkauf XETRA bis zu 9 EUR Marke !
u
ulala,
17. Jun 16:49 Uhr
0
7.70
C
Coolio79,
17. Jun 16:48 Uhr
0
7,72 im Brief bei L&S... yo läuft
u
ulala,
17. Jun 16:48 Uhr
1
Hier
https://www.singulus.com/de/2024/12/30/singulus-technologies-ordnet-finanzierungsstruktur-neu/
S
SEMET,
17. Jun 16:28 Uhr
0
Wow, da passiert ja zeitig viel und hat der Kurs auch gut abgefangen!🙂 Ich glaube immer noch die HV ist bewusst so spät angesetzt.... 2018 war der Kurs in einer Preisspanne zwischen ca. 11-15€(Gesamtvolumen der Triumph-Science Anteile: ca. 16,5 bis 22,5 Mio. €?!) Glaubt ihr die verkaufen sie für viel weniger?... Denke nicht🤔, da muss das Angebot schon passen, damit es so schnell geht und das möchte der Technologiepartner(aus US), sonst wird es schwer mit den Investitionen...! Bin gespannt😎💪
Hier (Verlinkung) habt ihr noch einmal die geschätzten Kurse zu denen Triumph 2018 bei Singulus eingestiegen ist. Singulus hat außerdem glaube ich auch noch operative Schulden bei Triumph. Das Darlehen von Triumph an Singulus 2023 wurde ja umgeschrieben und teilweise als Anzahlung in bzw als Vorauszahlung verbucht. (Ca 8-10 Mio? Oder bereits hinfällig?! Wer weiß da mehr? Finde es gerade nicht...). Triumph will vielleicht auch diese los werden, wenn sie wirklich möglichst viel liquidieren wollen... nur ein Gedanke, interessant, tut gerade aber nicht wirklich zur Sache! 🙂
C
C
Coolio79,
17. Jun 16:25 Uhr
0
Auf der Verkaufsseite in Xetra ist ja fast nix mehr bis 7,82 EUR --> Ganze 2287 Stücke :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,25 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,25 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,22 % | Alle Diskussionen |