SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,30 EUR
+0,41 % +0,03
14:37:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
Allesodernix
Allesodernix, 10.02.2021 19:34 Uhr
0
Die neuen Prozesse sind gut aufgestellt.jetzt spiegelt sich alles im Kurs nieder.
T
Trollon, 10.02.2021 17:26 Uhr
0
Ach wie ist das schön
u
ulala, 10.02.2021 16:58 Uhr
0
Dann gehts auf 12-15
u
ulala, 10.02.2021 16:58 Uhr
0
Wir brauchen Unternehmensmeldungen
B
BlonderSchöner, 10.02.2021 15:57 Uhr
0
Wohin geht die Reise nach den Focus Money Neuigkeiten?
Allesodernix
Allesodernix, 10.02.2021 13:56 Uhr
0
Von mir aus kann auch Jahr 2011 oder 2014 kommen
Misterwalou
Misterwalou, 10.02.2021 10:27 Uhr
1
Hoffentlich sehen wir bald die 18 wie in 2016
bob_marley
bob_marley, 10.02.2021 9:47 Uhr
0
Ui was ist denn hier los? Das Licht am Ende des Tunels wird größer 🙂
Misterwalou
Misterwalou, 09.02.2021 21:54 Uhr
0
Endlich was los.
u
ulala, 09.02.2021 14:58 Uhr
0
Ja. Aufnahme von Singulus ins neue Focus Money Pennystock Depot. Da wird ein Kursziel von 10.50 genannt.
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
https://www.singulus.de/de/presse/pressemeldungen/pressemeldung/article/nachhaltige-beschichtungstechnik-von-singulus-technologies-setzt-sich-immer-mehr-durch/7.html
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
Hier ist eine Pressemitteilung von Singulus> Kahl am Main, 04. Februar 2021 - SINGULUS TECHNOLOGIES hat mit der Vakuum-Beschichtungsanlage POLYCOATER sowie der integrierten Produktionslinie DECOLINE II erfolgreich Fertigungsanlagen für die umweltfreundliche Oberflächenveredlung von 3D Bauteilen etabliert. Für beide Systeme konnte SINGULUS TECHNOLOGIES neue Bestellungen verbuchen.
u
ulala, 09.02.2021 14:21 Uhr
0
Gut. Hast du einen Link?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen