SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,10 EUR
-1,66 % -0,12
09:36:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
A
AlfonsZ, 10.02.2021 20:10 Uhr
0
Hallo in die Runde ... es gibt auch noch "Singulus Tec Sp ADR", WKN: A2AMCE ... kennt jemand den Unterschied?!
Allesodernix
Allesodernix, 10.02.2021 19:34 Uhr
0
Die neuen Prozesse sind gut aufgestellt.jetzt spiegelt sich alles im Kurs nieder.
T
Trollon, 10.02.2021 17:26 Uhr
0
Ach wie ist das schön
u
ulala, 10.02.2021 16:58 Uhr
0
Dann gehts auf 12-15
u
ulala, 10.02.2021 16:58 Uhr
0
Wir brauchen Unternehmensmeldungen
B
BlonderSchöner, 10.02.2021 15:57 Uhr
0
Wohin geht die Reise nach den Focus Money Neuigkeiten?
Allesodernix
Allesodernix, 10.02.2021 13:56 Uhr
0
Von mir aus kann auch Jahr 2011 oder 2014 kommen
Misterwalou
Misterwalou, 10.02.2021 10:27 Uhr
1
Hoffentlich sehen wir bald die 18 wie in 2016
bob_marley
bob_marley, 10.02.2021 9:47 Uhr
0
Ui was ist denn hier los? Das Licht am Ende des Tunels wird größer 🙂
Misterwalou
Misterwalou, 09.02.2021 21:54 Uhr
0
Endlich was los.
u
ulala, 09.02.2021 14:58 Uhr
0
Ja. Aufnahme von Singulus ins neue Focus Money Pennystock Depot. Da wird ein Kursziel von 10.50 genannt.
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
https://www.singulus.de/de/presse/pressemeldungen/pressemeldung/article/nachhaltige-beschichtungstechnik-von-singulus-technologies-setzt-sich-immer-mehr-durch/7.html
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
Hier ist eine Pressemitteilung von Singulus> Kahl am Main, 04. Februar 2021 - SINGULUS TECHNOLOGIES hat mit der Vakuum-Beschichtungsanlage POLYCOATER sowie der integrierten Produktionslinie DECOLINE II erfolgreich Fertigungsanlagen für die umweltfreundliche Oberflächenveredlung von 3D Bauteilen etabliert. Für beide Systeme konnte SINGULUS TECHNOLOGIES neue Bestellungen verbuchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,88 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,68 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,24 %
Alle Diskussionen