SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,67 HKD
-3,94 % -0,64
11:50:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:28 Uhr
0
Das Ding ist ein Rätsel auch für mich
R
RODMAKER, 16.10.2020 14:15 Uhr
0
Hat irgendjemand Infos zu dieser Aktie? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen, oder was ist hier los? Das Ding müsste ja weit über dem jetzigen Wert stehen??
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 20:17 Uhr
0
Scheinen nur Zocker hier zu sein.
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 10:53 Uhr
0
Hallo?
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 9:30 Uhr
0
Morgan Cuts Sinopharm Group to HK$29.9.
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 8:33 Uhr
0
Hat hier einer sich das mal fundamental ein bisschen angesehen und weiss wieso es so schlecht läuft? Mal unabhängig von dem Impfstoff.
T
Traderist, 05.10.2020 21:12 Uhr
0
Hi Bin am überlegen auch mit ner kleinen dreistelligem Position reinzukommen 🤔
CapitalHS
CapitalHS, 02.10.2020 15:15 Uhr
0
Ich denke sobald der Durchbruch kommt sollte dies hier wie eine Rakete abgehen ,
EuGeHe
EuGeHe, 01.10.2020 23:38 Uhr
0
ich werd jetzt auch mal hier mit ner kleinen Posi reingehen... verstehe aber auch nicht wieso es nicht 📈🤔
CapitalHS
CapitalHS, 01.10.2020 16:11 Uhr
0
https://www.androidkosmos.de/china-draengt-trotz-bedenken-auf-notfalleinsatz-von-covid-19-impfstoff/amp/
CapitalHS
CapitalHS, 30.09.2020 8:51 Uhr
0
Bin jetzt auch mit dabei 💪🏼👍🏼.. hoffen wir auf den baldigen Durchbruch heute gab 2 Einkäufer fast 80000€
Chris.H
Chris.H, 25.09.2020 23:51 Uhr
0
Die Chinesen die Hecken doch wieder irgendwas aus die Jungs haben drauf die sind zu allem fähig
Chris.H
Chris.H, 25.09.2020 23:49 Uhr
0
Also sowas hab ich auch nicht gesehen, ich trau der Sache aber nicht so ganz der Kurs muss bald explodieren, das kann gar nicht anders gehen
A
Abdullah74, 25.09.2020 8:53 Uhr
0
Werde die Aktie heute los kein glauben mehr . Weiss nicht was da noch passieren soll. Gleich mit 2 Impfstoffe in Phase 3. 2 arabische Länder wollen kaufen. bis zur 1 Milliarde Impfdosen sollen jährlich produziert werden aber bei der Aktie ruht sich nichts.
GT44
GT44, 24.09.2020 20:11 Uhr
0
Ich bin hier nicht drin ... aber auf der WL ... mal beobachten was noch passiert ...
A
Abdullah74, 24.09.2020 16:51 Uhr
0
Meint ihr wird noch was passieren hier??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -3,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Palantir -0,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen