SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,80 EUR
-1,67 % -0,03
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.649
B
Beneck, 04.11.2020 11:47 Uhr
0
Die drei wichtigsten Männer in Abu Dhabi haben sich impfen lassen...kommen eigentlich zwei Impfstoffe in Frage... Sputnik-5 oder Sinopharm. Bin seit Heute dabei... hat jemand was gehört??
H
Halodri, 23.10.2020 11:38 Uhr
0
Was sagt uns diese Meldung?
Chris.H
Chris.H, 23.10.2020 10:02 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE301023213
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.10.2020 23:04 Uhr
0
Die Aktie ist so krass verwässert.
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
@Dangli. Kapier ich auch einfach nicht
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(20)30831-8/fulltext
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/117524/SARS-CoV-2-Impfstoff-aus-inaktivierten-Viren-in-Phase-1-Studie-auch-bei-aelteren-Menschen-immunogen
D
Dangli, 20.10.2020 15:19 Uhr
0
Mir n Rätsel, wieso die Aktie so schlecht läuft.
D
Dangli, 20.10.2020 15:18 Uhr
0
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Sinopharm,sinopharm102.html
E
Elijuni, 20.10.2020 15:16 Uhr
0
Hatte irgendwo gelesen das die ne große Menge Impfdosen produzieren sollen. Finde ich aber gerade nicht mehr.
t
tameh001, 20.10.2020 14:49 Uhr
0
Heute aber ein Anstieg ohne Grund
E
Elijuni, 20.10.2020 14:28 Uhr
0
Ja merkwürdig... Verstehe auch nicht warum die so niedrig steht.
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:29 Uhr
0
Bin aber trotzdem hier investiert
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:28 Uhr
0
Das Ding ist ein Rätsel auch für mich
R
RODMAKER, 16.10.2020 14:15 Uhr
0
Hat irgendjemand Infos zu dieser Aktie? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen, oder was ist hier los? Das Ding müsste ja weit über dem jetzigen Wert stehen??
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 20:17 Uhr
0
Scheinen nur Zocker hier zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 $ZETA -2,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen