SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 18:34 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/236573/Stonegate-Healthcare-Publishes-Research-Report-Sironas-TFC1326-Clinical-Data-Versus-Retinoid-Clinical-Data
D
DimpleMinds_666, 09.01.2025 17:51 Uhr
0
bin schon dabei.
W
Woife, 09.01.2025 16:43 Uhr
0
Ja dann. Los nachkaufen
D
DimpleMinds_666, 09.01.2025 15:52 Uhr
0
geringes Risiko, hier große Gewinne zu machen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 10:34 Uhr
0
Hier mit niedrigem Risiko zu werben ist schon slapstick
F
FourClaws, 09.01.2025 10:28 Uhr
0
Sirona investiert sein geld lieber in solche pusher-artikel als wirklich produkte auf den markt zu bringen.
F
FourClaws, 09.01.2025 10:25 Uhr
0
"Sirona's business model offers a lower-risk profile for investors...." Haha, die haben wohl noch nie auf den Aktienkurs geschaut :-D
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 10:23 Uhr
0
Wenn mal was kommt was sirona nicht bezahlt hat kann es aufwärts gehen
p
plusminus79, 09.01.2025 8:41 Uhr
0
Mh so viel Aufmerksamkeit, wie die anderen Artikel zuvor? 🤩
StejpanT
StejpanT, 09.01.2025 7:53 Uhr
0
Vlt. Verhilft der Artikel zu etwas mehr Aufmerksamkeit.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 7:48 Uhr
0
https://investingnews.com/the-future-of-biotech-innovations-in-glycobiology/
D
DimpleMinds_666, 08.01.2025 8:34 Uhr
0
Kaufempfehlung nicht weil der Kurs und Börsenwert vermutlich bald steigt, sondern damit er steigt 😜
D
DimpleMinds_666, 08.01.2025 8:16 Uhr
0
Kommt alles in Q1 und genau in der genannten Reihenfolge und wenn überraschenderweise doch nicht, dann bestimmt soon.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 08.01.2025 7:55 Uhr
0
Gute Auflistung von Grounding. Wenn es so kommt sollten alle happy sein
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 08.01.2025 7:55 Uhr
0
1. Allergan Launch 1067 2. Investor, Finanzierung Sirona Labs 3. Produkte mit Glycoprotemim in Eigenregie entwickeln & vertreiben 4. Deals mit weiteren Investoren und Big Pharma abschliessen 5. Buy Out Genau in dieser Reihenfolge . Cheers & Good Luck @all - 2025
D
DimpleMinds_666, 07.01.2025 21:35 Uhr
0

Na falls jemand noch mal bei Chris nachgefragt hat wird er wieder sagen, dass die Finanzierung kurz bevor steht.

😆🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen