SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
56,50
EUR
+0,36 % +0,20
14:32:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
Okti1986,
18.07.2024 19:13 Uhr
0
Sixt kennt auch nur noch den Abwärtstrend!
OliverW,
08.07.2024 8:28 Uhr
0
Allgemein in Form eines ETF. Der outperformt meinen S&P500 ETF jetzt seit 3 Jahren. Nachteil ist allerdings, wie bei China, das man nicht direkt handeln kann. An synthetischen Produkten kommt man wohl nicht vorbei. Die Youtube Kommune sieht das sehr ähnlich (Moritz Wessel und Co.). Die werden kurz- und mittelfristig nicht Raketen bauen und Hightec liefern. Es geht alleine darum, dass der Nachholbedarf der bevölkerungsreichsten Nation noch groß ist.
Hallo Manfred, danke für deine Antwort.
Mainfred,
07.07.2024 23:05 Uhr
0
Allgemein in Form eines ETF. Der outperformt meinen S&P500 ETF jetzt seit 3 Jahren. Nachteil ist allerdings, wie bei China, das man nicht direkt handeln kann. An synthetischen Produkten kommt man wohl nicht vorbei. Die Youtube Kommune sieht das sehr ähnlich (Moritz Wessel und Co.). Die werden kurz- und mittelfristig nicht Raketen bauen und Hightec liefern. Es geht alleine darum, dass der Nachholbedarf der bevölkerungsreichsten Nation noch groß ist.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Okti1986,
02.07.2024 9:26 Uhr
0
Langsam fühlt man sich ja veräppelt vom Kursverlauf vieler Aktien, kaum Gegenbewegung, geht nur noch abwärts der gesamte Markt
M
Mainfred,
19.06.2024 21:31 Uhr
0
Der Verlauf heute sieht recht gut lustig aus. Als wenn ordentlich gedrückt wird.
Okti1986,
19.06.2024 18:57 Uhr
0
Der Preiszerfall ist hier auch nicht mehr normal, der ganze Markt geht nur noch abwärts!
Gast-766002801,
19.06.2024 10:11 Uhr
0
Wow, heute gibt es ja wieder richtig auf den Deckel. Über 3 Prozent nasse ohne News, macht zuletzt richtig Spaß hier ;-)
N.N.,
18.06.2024 11:25 Uhr
1
Wenn man so ein Problem hat sollte man das kommunizieren, einfach gleich beim öffnen der App einen Hinweis anzeigen.
Es kann ja überall mal zu Problemen kommen aber dann ist Kommunikation mit dem Kunden das wichtigste.
M
Matthi,
18.06.2024 11:20 Uhr
0
Mich erinnert sowas an ein Schneeball System. Neues Geld für alte Schulden verwenden und das Ende ist immer das Gleiche. TR ich behalte euch im Auge.
N.N.,
18.06.2024 11:17 Uhr
0
https://www.stimme.de/wirtschaft/finanzen/trade-republic-dividenden-zahlungen-fehlen-etfs-aktien-neobroker-bank-art-4932222
r
redfox1,
18.06.2024 10:40 Uhr
0
Jetzt ist es eingebucht aber noch nicht überwiesen.
M
Matthi,
18.06.2024 8:22 Uhr
0
Bei Ing habe gestern gekriegt. Bei Trade habe ich och nichts gekriegt. Das ist sehr ärgerlich, denn dort hatte ich extra noch ein Konto weil die bis jetzt immer gut und schnell waren. Aber irgendwas stimmt da nicht
J
JackWhite,
18.06.2024 7:46 Uhr
0
Gestern Abend bei mir bei TR angekommen. Die haben gerade einige Probleme bei Ausschüttungen, es gibt viele Verzögerungen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | Alle Diskussionen |