SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:13 Uhr
0
15,55
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:13 Uhr
0
Bis 21 weg frei
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:13 Uhr
0
Kgv von 9
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:15 Uhr
0
15,6
A
Agent.K, 18.10.2024 9:15 Uhr
0

Bis 21 weg frei

Ihr Beitrag wurde gemeldet.Bitte keine unrealistischen Dinge schreiben .
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:12 Uhr
0

Leerverkäufer covern minimal

Wie kommst auf das?
G
Gast-754904601, 18.10.2024 9:11 Uhr
0
Leerverkäufer covern minimal
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:10 Uhr
0
50 k käufe waren vorhin
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:10 Uhr
0
Und grössere käufe
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:10 Uhr
0

Sich um das Geschäft zu kümmern ist besser, der Kurs folgt dann automatisch

Genau, gutes Volumen heute
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:10 Uhr
0
Heute kommt schwung rein
D
Donidoni, 18.10.2024 8:32 Uhr
0

Darf ich dich fragen, was du nicht so als Risikoposition empfinden würdest? Würde mich interessieren. Ich denke, dass die Mulltiples bei Nvidia z.B. an sich auch hochriskant sind. Ein nicht ganz getroffenes Quartal und cio. Viele sehen das aber auch eher save haven.

ich habe mittlerweile im depot eine solide basis z.b. procter and gamble, visa, colgate, cola, deutsche boerse, allianz, münchner rück, caterpillar, deere, church and dwight,. und natürlich die solideren techs microsoft amazon alpha wobei die natürlich alle recht sportlich bewertet sind aber die chancen auf eine halbierung sind auch da extrem unrealistisch. bei sma auf jeden fall möglich.
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 8:15 Uhr
0

Echt? Das tut mir leid für Dich.

Wie meinst du das?
m
malaka_modus, 18.10.2024 8:05 Uhr
0

Bald pleite?

Echt? Das tut mir leid für Dich.
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 7:58 Uhr
0
Bald pleite?
S
Squosch, 18.10.2024 7:52 Uhr
1

Es gibt jedoch auch keine Maßnahmen seitens des Managements, um den Kurs zumindest zu stabilisieren.

Sich um das Geschäft zu kümmern ist besser, der Kurs folgt dann automatisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen