Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,95 EUR
+0,23 % +0,03
07:27:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.074
Buyifisell
Buyifisell, 08.02.2023 12:29 Uhr
0
Geht halten eher um die kommenden gewinne und die Marktstellung. Aber gute Aktien mit Wachstums Fantasie sind ja nie günstig 😄
L
LongyLong, 08.02.2023 14:20 Uhr
0

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄

Im Vergleich zu den astronomischen Bewertungen der beiden Neobrokern Skalierbares Capital (ca. 2 Mrd) und „Handelsrepublik“ (ca. 5 Mrd) ist Smartbroker mit einer Marktkapitalisierung von ca. 150 Mio noch vergleichsweise „niedrig“ bewertet. Dazu gibts bei Smartbroker das Online-Media-Geschäft obendrauf.
B
Blasius, 08.02.2023 14:40 Uhr
0
1 Mrd. MK würde mir mittelfristig erstmal reichen 😀
HellDog974
HellDog974, 08.02.2023 15:33 Uhr
1
in diesem Quartal noch 2 stelliger Kurs wäre schon nett...
calmly
calmly, 08.02.2023 15:36 Uhr
0

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄

… die Aussichten bestehen ja weiterhin. Wurde halt leider viel Zeit vergeudet.
Buyifisell
Buyifisell, 08.02.2023 12:28 Uhr
0

Die Aktie ist halt auch unterbewertet...

Typische Unterbewertung ist das jetzt nicht. Smartbroker war auch bei 6€ "teuer " wenn man nach den old school Kennzahlen geht 😄
V
Vin0711, 08.02.2023 9:41 Uhr
0
Die Aktie ist halt auch unterbewertet...
HellDog974
HellDog974, 08.02.2023 9:15 Uhr
0
schöner Marsch....
calmly
calmly, 07.02.2023 21:23 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139

… der Artikel hat wohl heute für recht ordentlich Umsatz gesorgt. Haben vielleicht endlich mal wieder paar Anleger mehr ein Auge auf den Titel.
calmly
calmly, 07.02.2023 20:56 Uhr
0
… 30 % Plus in 30 Tagen. 😎
H
Hodler0815, 07.02.2023 19:12 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/02-07-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-10-26095139
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 19:12 Uhr
0
Oder Anzeige Fehler
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
Warum der Spike von 18% heute bei l&s ?
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 16:50 Uhr
0

… finde das „Bid“ sehr putzig https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/smartbroker-holding-ag

Meinst auf Börse Frankfurt? 😄
calmly
calmly, 07.02.2023 16:39 Uhr
0

Ja wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Es gibt halt aktuell viele Aktien noch relativ "günstig"

… finde das „Bid“ sehr putzig https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/smartbroker-holding-ag
Buyifisell
Buyifisell, 07.02.2023 15:36 Uhr
0
Ja wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Es gibt halt aktuell viele Aktien noch relativ "günstig"
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen