Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,30 EUR
+0,49 % +0,05
07:42:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
T
Trent, 18.11.2025 10:55 Uhr
1
Dürfte mit der Vola an den Börsen zusammenhängen.
H
Hodler0815, 18.11.2025 9:11 Uhr
2
Top Zahlen würde ich sagen! Wachstum in allen relevanten Bereichen...
w
wewillsee, 18.11.2025 8:43 Uhr
1
Eigentlich ganz ordentliche Zahlen. Vor allem die Anzahl der Trades.
w
wewillsee, 18.11.2025 8:19 Uhr
0
https://smartbroker-holding.de/media/document/5b534c7b-eaef-4478-a909-977448a6c7f5/assets/SBH_AG_-_Monatliche_KPIs_Oktober_2025.pdf?disposition=inline
T
Trent, 14.11.2025 17:23 Uhr
0

Okay. Du hast recht. Habe auch gerade eine E-Mail bekommen. Zukünftiger Abzug von 0,50%. Dafür wird die bisherige Grenze von T€100 auf T€1000 angehoben. Verdient Smartbroker mehr, gut für die Aktie.😅

Nutze das Konto nicht. Habe aber auch wenig Cash auf dem Verrechnungskonto.
w
wewillsee, 14.11.2025 16:29 Uhr
1
Okay. Du hast recht. Habe auch gerade eine E-Mail bekommen. Zukünftiger Abzug von 0,50%. Dafür wird die bisherige Grenze von T€100 auf T€1000 angehoben. Verdient Smartbroker mehr, gut für die Aktie.😅
w
wewillsee, 14.11.2025 16:05 Uhr
0
https://www.smartbrokerplus.de/de-de/tagesgeldkonto/
w
wewillsee, 14.11.2025 16:05 Uhr
0

Senkt Smartbroker den Zins? Hatte im Kopf 0,25 unter EZB? Nun 0,5!?

1,75%. EZB-Einlagenzins ist bei 2,00%
T
Trent, 14.11.2025 15:19 Uhr
0
Senkt Smartbroker den Zins? Hatte im Kopf 0,25 unter EZB? Nun 0,5!?
T
Trent, 14.11.2025 15:19 Uhr
0

KPI Call am 18.11. Neukunden Oktober = ca. 7.700

Woher willst du das wissen mit den Neukunden?
M
Marscho2305, 14.11.2025 11:45 Uhr
0
KPI Call am 18.11. Neukunden Oktober = ca. 7.700
w
wewillsee, 13.11.2025 18:55 Uhr
0
Schöne Umsätze heute!😊
T
Trent, 13.11.2025 12:09 Uhr
0

Gibt es eigentlich schon eine Einladung zum nächsten KPI Call?

Dienstag 18.11
calmly
calmly, 12.11.2025 23:54 Uhr
1
https://www.plusvisionen.de/11_11_2025/smartbroker-aktie-gbc-sieht-starke-neukundenzuwaechse-und-vergibt-ein-kaufen/
T
Trent, 12.11.2025 16:51 Uhr
0

Gibt es eigentlich schon eine Einladung zum nächsten KPI Call?

Das habe ich mich auch gefragt. Aber nein. Keine Einladung bisher erhalten. Müsste bald kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 Ast Space Mobile +0,91 %
Alle Diskussionen