Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
+1,70 % +0,18
14:21:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
HellDog974
HellDog974, 26.08.2022 15:27 Uhr
0
Sowas muss man aber sauber kommunizieren und nicht erst Versprechungen machen die nicht haltbar sind... So einen Vertrauensverlust wieder auszubügeln dauert verdammt lange...
G
Gast-747310400, 26.08.2022 15:24 Uhr
0
Das Projekt an sich ist ja nicht tot, sondern es gibt Probleme, die man lösen kann und muss
G
Gast-747310400, 26.08.2022 15:23 Uhr
0

So ein Prestigeobjekt dermassen zuversauen schaffen wohl nur deutsche Firmen

Aus meiner Sicht vor allem ein PR-Desaster…die Unternehmenskommunikation ist katastrophal
G
Gast-747310400, 26.08.2022 15:22 Uhr
0
Eine Tranche halte ich mir noch offen
HellDog974
HellDog974, 26.08.2022 15:22 Uhr
1
So ein Prestigeobjekt dermassen zuversauen schaffen wohl nur deutsche Firmen
G
Gast-747310400, 26.08.2022 15:22 Uhr
0
Vom Gefühl her würde ich sagen das war es jetzt…habe zu 9 Euro meine Position verdreifacht
Buyifisell
Buyifisell, 26.08.2022 14:59 Uhr
0
Fast -50% in einer Woche.
Buyifisell
Buyifisell, 26.08.2022 14:59 Uhr
1
9€ Nichtmal im schlimmsten Albtraum hätte ich das erwartet . Für sowas Brauch man echt ein Händchen
G
Gast-747310400, 26.08.2022 14:40 Uhr
0

Kann jemand mal Bewertungstechnich die 4 flatex, comditekt, l&s mit smartbroker vergleichen?

Smartbroker wird aktuell mit 0 bewertet…Portalgeschäft + rund 35 Mio Nettocash decken den aktuellen Börsenwert locker ab
Mixery
Mixery, 26.08.2022 14:11 Uhr
0
ich überlege hier mit der ersten Posi einzusteigen
nilsty
nilsty, 26.08.2022 13:38 Uhr
0
Kann jemand mal Bewertungstechnich die 4 flatex, comditekt, l&s mit smartbroker vergleichen?
H
Hodler0815, 26.08.2022 13:37 Uhr
0
Ich habe gehalten, liege aber auch schon auf der Lauer! 😜 Hoffentlich kommen am Montag ein paar Impulse, die zur Bodenbildung beitragen...Ansonsten ist das ja ein echte s Trauerspiel! 🙄
B
Berti45, 26.08.2022 12:43 Uhr
0
Ich setze alle 50 Cent Schritte mal meine Orders und baue eine Position auf... Boden wäre schön zu kennen 😜 wer weiß...
HellDog974
HellDog974, 26.08.2022 12:02 Uhr
0
hab mal einen kleinen Sparplan bei TR eingerichtet....
HellDog974
HellDog974, 26.08.2022 9:23 Uhr
1
ich geh von 8 bis 9 Euro aus....
T
Trent, 26.08.2022 9:06 Uhr
0
Weiß man nicht. Der Boden ist nah aus meiner Sicht. Nach der HV geht's vielleicht hoch. Ein Nachkauf senkt meinen EK nicht signifikant.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 IPO CSG -1,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen