Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,95 EUR
+0,23 % +0,03
09:02:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.074
phate
phate, 02.03.2023 10:08 Uhr
0
@Calmly, der Artikel ist doch über ne Woche alt :P
calmly
calmly, 01.03.2023 10:22 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/flatexdegiro-heliad-oder-doch-lieber-smartbroker-einsteigen-bevor-es-besser-wird/
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:22 Uhr
1
Anmeldemaske zum Earnings Call am 15.03. Vorläufige Finanzzahlen für 2022 und vor allem Guidance für 2023...Wird spannend!
H
Hodler0815, 27.02.2023 14:21 Uhr
0
https://montegaconnect.de/event/kx4u86m6u5yikncuo4ih9v5c0hhefq22
calmly
calmly, 22.02.2023 18:06 Uhr
0

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄

… die habe ich das ganze letzte Jahr hier extrem heruntergeschraubt 😌
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 11:14 Uhr
0

naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...

man muss seine Ansprüche runterschrauben 🙄
HellDog974
HellDog974, 22.02.2023 10:30 Uhr
1
naja, 1 Monatschart bei 37%...und es hâlt sich stabil...
calmly
calmly, 22.02.2023 8:33 Uhr
0

hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁

… leider kaum Interesse am Wert. Hatte schon angenommen, dass wir jetzt mal die 9 € wuppen.
HellDog974
HellDog974, 16.02.2023 18:02 Uhr
0
hab grad nix flüssig , muss noch meinen Maserati bezahlen 😁
calmly
calmly, 16.02.2023 17:37 Uhr
0

...ich will die 9 sehen.... vor dem Komma....

… dann kauf einfach mal die 5.200 Stücke auf, die gerade bei Xetra rumliegen 😉
HellDog974
HellDog974, 16.02.2023 5:47 Uhr
0
...ich will die 9 sehen.... vor dem Komma....
calmly
calmly, 14.02.2023 8:02 Uhr
0

Ja schon längst, das wär ja auch noch schöner 🤑

… Recht hast du 👌🏼
T
Tycoon5ccab197aab6e, 14.02.2023 7:41 Uhr
0
Ja schon längst, das wär ja auch noch schöner 🤑
calmly
calmly, 13.02.2023 10:14 Uhr
0
… sind denn die Negativzinsen bei Einlage über 15 % weg?
H
Hodler0815, 11.02.2023 6:32 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/totalenergies-smartbroker-holding-ag-alphabet-hervorragende-perspektiven#Smartbroker_Holding_AG_%E2%80%93_Kurz_vor_Kaufsignal
calmly
calmly, 10.02.2023 19:18 Uhr
0
… hat wieder einer zum Wochenende noch Cash gebraucht 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,24 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -3,04 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,75 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
8 $ZETA -0,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen