Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,05
EUR
+3,76 % +0,40
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.074
calmly,
12.02.2025 10:44 Uhr
0
… bald gibt es Januarzahlen.
6.000 Neukunden wären für den erhofften Jahresschnitt fein.
calmly,
12.02.2025 10:38 Uhr
0
… leider, leider zu wenig Anlegerinteresse beim Wert hier.
calmly,
12.02.2025 10:37 Uhr
0
… sobald der Kurs bissl steigt gibt es immer wieder gut Anleger, die wohl um die 6€ gekauft haben und nun raus wollen.
Hodler0815,
12.02.2025 9:51 Uhr
0
Müsste halt mal jemand drüberlupfen!;-) Vielleicht kann der KPI-Call am 27.02. ein paar Impulse setzen. Hier der Link:
https://www.appairtime.com/de/event/7db78445-4993-4f14-87ea-27bf8df2f6b4
calmly,
11.02.2025 9:19 Uhr
0
… man, man, man tut sich eine nachhaltige 10€ Plus hier schwer.
calmly,
10.02.2025 15:52 Uhr
0
… endlich mal etwas Umsatz auch.
Aber Anleger lieben natürlich Gewinne. Umsatz allein ist bissl mager.
calmly,
10.02.2025 15:51 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/44133-Smartbroker-Holding-Umsatz-Gewinne-2025
calmly,
10.02.2025 15:49 Uhr
0
… seit langem schaut das Orderbuch auf Xetra mal mehr nach Nachfrage aus
https://www.onvista.de/aktien/orderbuch/Smartbroker-Aktie-DE000A2GS609
calmly,
10.02.2025 10:18 Uhr
0
… und hier und anderswo auch fein präsent weit oben
https://www.handelsblatt.com/vergleich/smartbroker/
calmly,
10.02.2025 10:15 Uhr
0
… endlich taucht der Smartbroker bei diesen Rankings vorn wieder mit auf
https://finanzmarktforschung.de/online-broker-bewertung/?gclid=EAIaIQobChMI4cu_oeK4iwMVZk9BAh0SmRRtEAAYASAAEgKY8fD_BwE&gbraid=0AAAAAC4TDiMsgwXoObLDaNQI6tATtbr-O&wbraid=Cj4KCAiAwaG9BhBMEi4AuqxnAxKs25h199wZsuhq1-nwWjovGaj5rJvyX_g66o9SZrMi2FLPvTqf-y2xGgLcyg&campaignid=21005966367&adgroupid=&loc_physicall_ms=9042560&loc_interest_ms=&matchtype=&network=x&creative=&keyword=&placement=&targetid=&cpid=351d2f72-290b-4bce-8845-bf75274a4eff&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC4TDiMsgwXoObLDaNQI6tATtbr-O
calmly,
10.02.2025 10:14 Uhr
0
… jetzt aber mal, bitte keine Stücke mehr unter 10€ abgeben.
T
Trent,
07.02.2025 10:03 Uhr
0
10 🥳
Aber wie lange? 😉
calmly,
06.02.2025 15:06 Uhr
0
… 60 Prozent Plus auf 6 Monate ist ein sehr guter Anfang 👌🏼
Die 10€ mal nachhaltig knacken wäre angemessen.
200-Tage-Linie hat auch gen Norden gedreht.
Bitte weiter so.
calmly,
06.02.2025 15:00 Uhr
0
… ja, ein Push bei den Zahlen müsste folgen. Vielleicht kommen ja noch bei Onvista Kunden die nächsten Wochen rum.
Hodler0815,
06.02.2025 14:21 Uhr
1
Es fehlt halt einfach noch die Initialzündung! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, auch wenn ja alles angerichtet ist...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +15,73 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |