Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,906 EUR
-2,58 % -0,024
07:50:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 18:24 Uhr
0
Also bei LUXX lag ich schon richtig ! Auf geht´s...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 18:22 Uhr
0

-30% in USA, das ist schon extrem. Krass für so ein Debüt

-30% stimmt nicht , bitte an die Börse in Toronto wenden
m
mtuerk, 09.09.2025 18:01 Uhr
0
-30% in USA, das ist schon extrem. Krass für so ein Debüt
m
mtuerk, 09.09.2025 17:06 Uhr
0

Das war absehbar , Amis Debüt in der Vorbörse Toronto zu und Kurs geht steil . Toronto Eröffnung und wieder auf Start zurück

Die Frage ist: Wie geht‘s weiter?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 16:24 Uhr
0

wow ein tolles Debüt ... hätten die nicht gleich mal einen SOL Kaufen damit verbinden können um den Kurs zu pushen ??!!

Das war absehbar , Amis Debüt in der Vorbörse Toronto zu und Kurs geht steil . Toronto Eröffnung und wieder auf Start zurück
LFC
LFC, 09.09.2025 15:59 Uhr
0

Davon gehe ich erstmal aus , deswegen Teilverkauf

Kaufst du hier nach?
S
Sonolly, 09.09.2025 15:52 Uhr
0
wow ein tolles Debüt ... hätten die nicht gleich mal einen SOL Kaufen damit verbinden können um den Kurs zu pushen ??!!
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 12:55 Uhr
1
Luxxfolio könnte den gleichen Verlauf haben! Mit Ihrer Litecoin Strategy!!!
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:42 Uhr
0

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.

Davon gehe ich erstmal aus , deswegen Teilverkauf
LFC
LFC, 09.09.2025 12:39 Uhr
0

Für 1000% muss man Eier haben so lange zu halten , klar habe ich werte empfohlen bzw vorgestellt die auch mal 1000% später nachhaltig performt haben aber selber ist man oft früher wieder raus , alleine wenn die Werte im dreistelliger Bereich % im Depot liegen , man wird dann schnell schwach

Absolut. Sehe ich genauso. 1.000 Prozent, da denke ich auch gehen 99 Prozent frühzeitig raus.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 12:36 Uhr
0

Was war denn dein letzter 1000-Prozenter und was wird dein nächster sein? Schon was im Hinterkopf?

Für 1000% muss man Eier haben so lange zu halten , klar habe ich werte empfohlen bzw vorgestellt die auch mal 1000% später nachhaltig performt haben aber selber ist man oft früher wieder raus , alleine wenn die Werte im dreistelliger Bereich % im Depot liegen , man wird dann schnell schwach
LFC
LFC, 09.09.2025 12:29 Uhr
0
Was war denn dein letzter 1000-Prozenter und was wird dein nächster sein? Schon was im Hinterkopf?
A
Aurelius90, 09.09.2025 12:29 Uhr
0

Man sollte vielleicht etwas genauer hinschauen von welcher Uhrzeit der Kurs ist 😉🤫

Jauu du hast recht. Ist schon über 15 euro. Poah! Geile Sache. Nach 15:30 uhr werden bestimmt gewinne mitgenommen. Wie bei Figma damals.
LFC
LFC, 09.09.2025 12:27 Uhr
0

zu diesen Kursen , musste ich paar Gewinne mit nehmen

Das ist ja schon der Wahnsinn, was du hier die letzte Zeit an Gewinne eingefahren hast. Dein Depot müsste doch explodieren 🌋
LFC
LFC, 09.09.2025 12:25 Uhr
0

Der steht gerade bei 8,80€ Geht man davon aus, dass der bis 15 euro steigen kann oder wie?

Das hängt bei LS...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
8 Metaplanet -0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,95 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 Security der nächsten Generation +1,95 %
Alle Diskussionen