Sol Strategies REgistered WKN: A41B77 ISIN: CA83411A2056 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,899 EUR
-3,33 % -0,031
14:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49
N
Norrin, 12.09.2025 7:38 Uhr
0
Gute Frage
LFC
LFC, 11.09.2025 19:45 Uhr
0
Jetzt einsteigen?
E
EdoInn, 11.09.2025 14:47 Uhr
0
Solana verzeichnet weiterhin einen deutlichen Anstieg, ebenso wie der Solana-ETF. Ich hoffe, dass diese Aktie dem Aufwärtstrend der Kryptowährung folgen wird 🍻
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 15:16 Uhr
0
Tony G nun mit Quantum Penny Stock in Zusammenarbeit getreten https://www.newsfilecorp.com/release/265823/01-Communique-and-qLABS-to-Bring-QuantumResistant-Infrastructure-to-Leading-Blockchains
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 9:50 Uhr
0
…und mitnehmen 😎
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 9:46 Uhr
0

Kaufst du hier nach?

Aktuell nicht , 20% aus Gewinne Long liegen gelassen , bei einem EK um 4 ein muss gewesen Zulauf erfolgt spontan erstmal neue Chancen suchen
S
Sonolly, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Nur ein Börsengang ohne Zukäufe reicht nicht da muss mehr kommen
s
solanamontana, 09.09.2025 19:09 Uhr
0
was fürn dump nach bilderbuch
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 18:24 Uhr
0
Also bei LUXX lag ich schon richtig ! Auf geht´s...
i
istesschonsoweit, 09.09.2025 18:24 Uhr
0
Also bei LUXX lag ich schon richtig ! Auf geht´s...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 18:22 Uhr
0

-30% in USA, das ist schon extrem. Krass für so ein Debüt

-30% stimmt nicht , bitte an die Börse in Toronto wenden
m
mtuerk, 09.09.2025 18:01 Uhr
0
-30% in USA, das ist schon extrem. Krass für so ein Debüt
m
mtuerk, 09.09.2025 17:06 Uhr
0

Das war absehbar , Amis Debüt in der Vorbörse Toronto zu und Kurs geht steil . Toronto Eröffnung und wieder auf Start zurück

Die Frage ist: Wie geht‘s weiter?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 09.09.2025 16:24 Uhr
0

wow ein tolles Debüt ... hätten die nicht gleich mal einen SOL Kaufen damit verbinden können um den Kurs zu pushen ??!!

Das war absehbar , Amis Debüt in der Vorbörse Toronto zu und Kurs geht steil . Toronto Eröffnung und wieder auf Start zurück
LFC
LFC, 09.09.2025 15:59 Uhr
0

Davon gehe ich erstmal aus , deswegen Teilverkauf

Kaufst du hier nach?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,99 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 Investmentchancen -0,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
Alle Diskussionen