SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
-0,55 % -0,25
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.640
G
Gast-765310400, 25.06.2024 21:27 Uhr
0

wenigstens mal wieder was los im Forum hier 🙈

Und wie🤣
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:27 Uhr
0
wie es aussieht, sind alle unterstützungen gebrochen.
a
astros, 25.06.2024 21:28 Uhr
0
In diesen Zeiten wird niemand in diese Bude investieren. SolarEdge will mit Wandelanleihe die sich leerenden Kassen auffüllen. Unruhige Zeiten. Ein Boden wäre mal ein erster Schritt aber das kann dauern.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:28 Uhr
0
ab wann ist der neu CFO im Dienst?
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:29 Uhr
0
auf der Homepage ist der noch nicht
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:26 Uhr
1
wenigstens mal wieder was los im Forum hier 🙈
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:25 Uhr
0
obwohl alles bekannt ist
G
Gast-765310400, 25.06.2024 21:25 Uhr
0
Wir werden in den nächsten Tagen eine Gegenbewegung sehen,die frage ist wann
R
Realbeingodik, 25.06.2024 21:25 Uhr
0
Ich baue seit 10 Jahren SolarEdge PV-Anlagen und bin von deren Produkten überzeugt. Da kommt keine enphase, sma, kostal oder Chinese mit. Die haben nur eine Durststrecke.......hoffe ich 😉
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:25 Uhr
0
die macht nach den Q Zahlen nochmal ein zweistelliges Minus 100%
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:25 Uhr
0
Enphase ist aktuell um das 10 fache bewertet ...sind die aussichten für enphase um das zehnfache besser? klar eine pleite von solaredge würde das tatsächlich bewirken aber sollte man darauf spekulieren und solaredge meiden? Man bedenke das eigenkapital von enphase ist unter 1mrd....auch nicht wahnsinnig hoch.
G
Gast-765310400, 25.06.2024 21:24 Uhr
0
Gleich 22€
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:24 Uhr
0
gleich 22,xx
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:24 Uhr
0
gab es hier eig. insiderkäufe in letzter Zeit?
a
astros, 25.06.2024 21:23 Uhr
0
Ja die Aktie ist im wahrsten Sinne des Wortes im freien Fall.
R
Realbeingodik, 25.06.2024 21:23 Uhr
0
Habe auch nachgelegt und stehe jetzt bei 41 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen