SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,13 EUR
-1,04 % -0,48
15:30:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.637
J
Jan_Znb, 26.06.2024 15:33 Uhr
0
Wenn dieser Maydorni sagt verkaufen , kaufen ?
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 15:34 Uhr
0

Ah der Maydorni 😀 erinnere mich noch gut an seine Kaufempfehlungen für Biontech kurz vor Pandemieende 😹 Er ist ja mittlerweile ein Qualitäsprädikat für die Aktien, die auf dem guten Weg in den Keller sind 🤮

der Söl.lner aber auch…
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 15:34 Uhr
0

Wenn dieser Maydorni sagt verkaufen , kaufen ?

normal immer das Gegenteil machen was er empfiehlt
F
Factory999, 26.06.2024 16:09 Uhr
0
Hab paar gekauft heute …ist das schlau?
G
Gast-754641200, 26.06.2024 16:12 Uhr
0
Leute....schaut mal in die Bilanz alles ok soweit. 1,5Mrd Dollar Börsenwert. Allein die Verkaufsware auf Lager ist 1,5Mrd Dollar wert. 1Mrd Bargeld hatte man noch in Q1, in Q2 wurden noch mal 150 Millionen verbrannt, jetzt kommen aber noch mal 300 Millionen durch die Wandelanleihe rein, macht 1,15Mrd an Barmitteln dem gegenüber stehen nun 600 Millionen kurzfristige Schulden (die 300 Millionen Schuldverschreibungen zählen nun zu den langfristigen Schulden). Im Prinzip hat man das Verhältnis der kurzfristigen Schulden auf gleichen Niveau gehalten, aber die kurzfristigen Vermögenswerte gepuscht.
Notreal
Notreal, 26.06.2024 15:19 Uhr
0

PS ist das der Spräezialist der einigen von euch Solaredge zum Kauf empfohlen hatte ?

Ah der Maydorni 😀 erinnere mich noch gut an seine Kaufempfehlungen für Biontech kurz vor Pandemieende 😹 Er ist ja mittlerweile ein Qualitäsprädikat für die Aktien, die auf dem guten Weg in den Keller sind 🤮
J
Jan_Znb, 26.06.2024 15:08 Uhr
0
https://youtu.be/_suLU9bm614?si=pKkm1MWCKGoew5kb Soll dir gute cathiy endlich mal was vernünftiges wie solaredge suporten 😀
J
Jan_Znb, 26.06.2024 15:00 Uhr
0
PS ist das der Spräezialist der einigen von euch Solaredge zum Kauf empfohlen hatte ?
J
Jan_Znb, 26.06.2024 14:58 Uhr
1
https://youtu.be/jLBM2-OMNVc?si=hxzftT3PQolV12IL Ab Minute 20 ca geht es um solaredge
J
Jan_Znb, 26.06.2024 14:45 Uhr
0
Ok , danke :)
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 14:40 Uhr
1

Warum fällt das Ding jetzt schon und nicht erst 15:30 m?

vorbörse USA
J
Jan_Znb, 26.06.2024 14:39 Uhr
0
Warum fällt das Ding jetzt schon und nicht erst 15:30 m?
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 14:31 Uhr
0
die hören nicht auf die Aktie runter zu klopfen
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 14:31 Uhr
0
zack vorbörse und gleich zwei Prozent runter
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 14:07 Uhr
0

solaredge ist marktführer bei balkonkraftwerken

😂💩
G
Gast-754643000, 26.06.2024 14:00 Uhr
0
solaredge ist marktführer bei balkonkraftwerken
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 TUI Hauptforum -4,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
Alle Diskussionen