SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,55
EUR
+2,08 % +1,05
16:58:32 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 18.631
calmly,
07.08.2024 16:32 Uhr
0
https://www.solarserver.de/2024/08/07/italiens-modehaus-tods-versorgt-sich-mit-solarstrom/
calmly,
07.08.2024 16:33 Uhr
0
https://www.ariva.de/amp/solaredge-aktie-erweiterung-bei-solaranlagen-erwartet-11326324
calmly,
07.08.2024 16:34 Uhr
1
Auszug
„… Trotz dieser negativen Prognosen zeigt sich in den letzten 30 Tagen eine leichte Aufwärtskorrektur der Gewinnschätzungen, was auf eine mögliche positive Überraschung hindeutet …
Solarenergiesektor zeigen sich gemischte Trends. Während SolarEdge mit Herausforderungen konfrontiert ist, erwarten Analysten bei anderen Unternehmen der Branche positivere Entwicklungen. Die langfristigen Aussichten bleiben jedoch optimistisch, da die Nachfrage nach erneuerbaren Energielösungen weiterhin steigt. Unternehmen investieren zunehmend in Solaranlagen, um ihre Nachhaltigkeit zu verbessern und Energiekosten zu senken …“
tobi1111,
07.08.2024 15:17 Uhr
0
haben die Shortseller Angst und Covern oder warum steigt die Aktie ohne Grund wenn heute Abend die Zahlen anstehen.
Notreal,
07.08.2024 12:41 Uhr
0
Sag mal, denkt ihr bei der Nachrichtenlage und der tatsächlichen Lage hier gibt es hier ein Comeback ? Die Börse bereinigt sich, nichts weiter! Vor zwei Jahren war es der Finanzsektor, danach der Lithium Markt und jetzt sind es die erneuerbaren und Solar Energie🤝🏻 Ich habe sehr lange gebraucht das zu verstehen, aber wenn ihr ernsthaft so naiv seid und hofft und glaubt das Unternehmen zu eurem Glück wieder an Wert steigen dann ihr ihr euch. Die besten gewinnen und wachsen immer weiter, die schwachen verlieren und ihr verliert euer Geld!
Und die besten in dem Sektor wer bitte ? 😅
TrollHunter,
07.08.2024 9:43 Uhr
0
Sag mal, denkt ihr bei der Nachrichtenlage und der tatsächlichen Lage hier gibt es hier ein Comeback ?
Die Börse bereinigt sich, nichts weiter! Vor zwei Jahren war es der Finanzsektor, danach der Lithium Markt und jetzt sind es die erneuerbaren und Solar Energie🤝🏻
Ich habe sehr lange gebraucht das zu verstehen, aber wenn ihr ernsthaft so naiv seid und hofft und glaubt das Unternehmen zu eurem Glück wieder an Wert steigen dann ihr ihr euch. Die besten gewinnen und wachsen immer weiter, die schwachen verlieren und ihr verliert euer Geld!
Notreal,
06.08.2024 23:03 Uhr
0
Wie schafft es eigentlich First Solar in dieser Zeit ihre ATH zu erreichen ??!! 🤯😳😓
tobi1111,
06.08.2024 22:30 Uhr
0
wenn wir Ende q3 bei 10€ stehen benötigen wir über 100% um wieder da zu stehen wo wir momentan stehen…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,57 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |