SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,30 EUR
-0,20 % -0,10
22:29:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
G
GunterGabriel, 07.08.2024 19:44 Uhr
0
Uhrzeit der Zahlen? Oder schon raus?
G
Gast-754633400, 07.08.2024 19:18 Uhr
1
Sunrun heute 11% im plus nach Veröffentlichung
G
GunterGabriel, 07.08.2024 18:52 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 22 Uhr ?
G
GunterGabriel, 07.08.2024 18:51 Uhr
1

steigt nur um später zu fallen.

Stimmte
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 18:36 Uhr
0
the final countdown
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 18:15 Uhr
0
So ein Pech könnten wir wieder haben.
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 18:14 Uhr
0

Bin trotzdem optimistisch für heute Abend, sicherlich viel schon eingepreist und der Ausblick zählt, dann ist der Turnaround möglich

und dann greift der Iran heute Nacht Israel an dann ist der mögliche „Gewinn“ gleich wieder weg.
Dumbmoney
Dumbmoney, 07.08.2024 18:14 Uhr
0
Bin trotzdem optimistisch für heute Abend, sicherlich viel schon eingepreist und der Ausblick zählt, dann ist der Turnaround möglich
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 18:12 Uhr
1

Geht mir auch so,

so jetzt haben wir wieder das gewohnte Bild.
Dumbmoney
Dumbmoney, 07.08.2024 17:21 Uhr
0

wenn die Aussichten gut wären, würde es mit Sicherheit 20% hochknallen nachdem Monatelangen abverkauf. Aber im moment glaube ich nicht mehr an den Laden nach sovielen Entäuschungen…

Geht mir auch so,
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 16:36 Uhr
0

Auszug „… Trotz dieser negativen Prognosen zeigt sich in den letzten 30 Tagen eine leichte Aufwärtskorrektur der Gewinnschätzungen, was auf eine mögliche positive Überraschung hindeutet … Solarenergiesektor zeigen sich gemischte Trends. Während SolarEdge mit Herausforderungen konfrontiert ist, erwarten Analysten bei anderen Unternehmen der Branche positivere Entwicklungen. Die langfristigen Aussichten bleiben jedoch optimistisch, da die Nachfrage nach erneuerbaren Energielösungen weiterhin steigt. Unternehmen investieren zunehmend in Solaranlagen, um ihre Nachhaltigkeit zu verbessern und Energiekosten zu senken …“

wenn die Aussichten gut wären, würde es mit Sicherheit 20% hochknallen nachdem Monatelangen abverkauf. Aber im moment glaube ich nicht mehr an den Laden nach sovielen Entäuschungen…
calmly
calmly, 07.08.2024 16:35 Uhr
0
… ich hoffe immer noch, dass Solaredge auch mit profitiert. Die Technik ist nach wie vor topp. Nur mit den Margen wird es dünn aussehen.
calmly
calmly, 07.08.2024 16:34 Uhr
1

https://www.ariva.de/amp/solaredge-aktie-erweiterung-bei-solaranlagen-erwartet-11326324

Auszug „… Trotz dieser negativen Prognosen zeigt sich in den letzten 30 Tagen eine leichte Aufwärtskorrektur der Gewinnschätzungen, was auf eine mögliche positive Überraschung hindeutet … Solarenergiesektor zeigen sich gemischte Trends. Während SolarEdge mit Herausforderungen konfrontiert ist, erwarten Analysten bei anderen Unternehmen der Branche positivere Entwicklungen. Die langfristigen Aussichten bleiben jedoch optimistisch, da die Nachfrage nach erneuerbaren Energielösungen weiterhin steigt. Unternehmen investieren zunehmend in Solaranlagen, um ihre Nachhaltigkeit zu verbessern und Energiekosten zu senken …“
calmly
calmly, 07.08.2024 16:33 Uhr
0
https://www.ariva.de/amp/solaredge-aktie-erweiterung-bei-solaranlagen-erwartet-11326324
calmly
calmly, 07.08.2024 16:32 Uhr
0
https://www.solarserver.de/2024/08/07/italiens-modehaus-tods-versorgt-sich-mit-solarstrom/
calmly
calmly, 07.08.2024 16:31 Uhr
0
… das weiß keiner. Abwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen