SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,00 EUR
+5,16 % +2,60
15:49:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.631
G
Gast-754633400, 07.08.2024 19:53 Uhr
0

Uhrzeit der Zahlen? Oder schon raus?

Nachbörslich, heute
G
GunterGabriel, 07.08.2024 19:54 Uhr
1
22.05 gerade gelesen, danke trotzdem
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 20:34 Uhr
0
von knapp +9% auf 0
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 20:34 Uhr
0
unfassbar
G
Gast-754633400, 07.08.2024 20:34 Uhr
0
Ich wollte meinen Short unbedingt halten bis morgen aber ich geh heute lieber mal raus... Nachher gibt's hier noch n squeeze...ist mir zu unberechenbar ,Viel Erfolg allen in egal welche richtung
G
GunterGabriel, 07.08.2024 19:44 Uhr
0
Uhrzeit der Zahlen? Oder schon raus?
G
Gast-754633400, 07.08.2024 19:18 Uhr
1
Sunrun heute 11% im plus nach Veröffentlichung
G
GunterGabriel, 07.08.2024 18:52 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 22 Uhr ?
G
GunterGabriel, 07.08.2024 18:51 Uhr
1

steigt nur um später zu fallen.

Stimmte
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 18:36 Uhr
0
the final countdown
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 18:15 Uhr
0
So ein Pech könnten wir wieder haben.
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 18:14 Uhr
0

Bin trotzdem optimistisch für heute Abend, sicherlich viel schon eingepreist und der Ausblick zählt, dann ist der Turnaround möglich

und dann greift der Iran heute Nacht Israel an dann ist der mögliche „Gewinn“ gleich wieder weg.
Dumbmoney
Dumbmoney, 07.08.2024 18:14 Uhr
0
Bin trotzdem optimistisch für heute Abend, sicherlich viel schon eingepreist und der Ausblick zählt, dann ist der Turnaround möglich
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 18:12 Uhr
1

Geht mir auch so,

so jetzt haben wir wieder das gewohnte Bild.
Dumbmoney
Dumbmoney, 07.08.2024 17:21 Uhr
0

wenn die Aussichten gut wären, würde es mit Sicherheit 20% hochknallen nachdem Monatelangen abverkauf. Aber im moment glaube ich nicht mehr an den Laden nach sovielen Entäuschungen…

Geht mir auch so,
tobi1111
tobi1111, 07.08.2024 16:36 Uhr
0

Auszug „… Trotz dieser negativen Prognosen zeigt sich in den letzten 30 Tagen eine leichte Aufwärtskorrektur der Gewinnschätzungen, was auf eine mögliche positive Überraschung hindeutet … Solarenergiesektor zeigen sich gemischte Trends. Während SolarEdge mit Herausforderungen konfrontiert ist, erwarten Analysten bei anderen Unternehmen der Branche positivere Entwicklungen. Die langfristigen Aussichten bleiben jedoch optimistisch, da die Nachfrage nach erneuerbaren Energielösungen weiterhin steigt. Unternehmen investieren zunehmend in Solaranlagen, um ihre Nachhaltigkeit zu verbessern und Energiekosten zu senken …“

wenn die Aussichten gut wären, würde es mit Sicherheit 20% hochknallen nachdem Monatelangen abverkauf. Aber im moment glaube ich nicht mehr an den Laden nach sovielen Entäuschungen…
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen