SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,50 EUR
+0,87 % +0,40
08:23:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.631
D
DealBreaker, 24.10.2024 13:43 Uhr
1
Shortseller-Quote beträgt ca 28% da habe ich jetzt einfach mal um eine kleine Position erweitert.
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 13:44 Uhr
0

Shortseller-Quote beträgt ca 28% da habe ich jetzt einfach mal um eine kleine Position erweitert.

war die nicht vor kurzem noch bei 35%?
D
DealBreaker, 24.10.2024 14:05 Uhr
0
Kannst recht haben da ich heute Früh nicht auf das Datum schaute wenn ich ehrlich bin
D
DealBreaker, 24.10.2024 14:06 Uhr
1
Auf jeden fall kann das bei einem rebound der absolute turbo geben
calmly
calmly, 24.10.2024 14:26 Uhr
0

Auf jeden fall kann das bei einem rebound der absolute turbo geben

… ja, nur lässt die derzeitige Stimmung und Nachrichtenlage keine Überfliegernews am Horizont vermuten.
calmly
calmly, 24.10.2024 13:42 Uhr
0
https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-38863-uber-100-mrd-kwh-windstrom-2024-windenergie-baut-spitzenposition-in-deutschland-aus-kohlestrom-bricht-ein Auszug „… In Deutschland entwickeln sich der Wind- und Solarmarkt 2024 bisher weiterhin mit hoher Dynamik. Grund ist das anhaltend hohe Tempo beim Zubau regenerativer Kraftwerksleistung. Das führt auch dazu, dass die Kohleverstromung (Braun- und Steinkohle) nach derzeitigem Stand weiter kräftig zurückgeht. Ein neuer Rekord bei der Stromproduktion aus erneuerbaren Energien im Jahr 2024 ist dagegen sehr wahrscheinlich …“ Wirklich flau in Europa? Klingt doch weiter nach guter Dynamik bei den Erneuerbaren. Und das nicht nur beim Wind.
calmly
calmly, 24.10.2024 13:39 Uhr
0

Ja, wenn es um Solar geht schon. Hast ein Problem damit?

… macht mir keine Probleme. Aber dem sein Gequacke ist so dumpf. Das ödet mich an. Wir werden in paar Tagen sehen, was bei der Wahl rauskommt. Dann gibt es derlei vielleicht nonstop.
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 13:28 Uhr
0

… muss der Schrott auch noch hier ins Forum ??? 😏

Ja, wenn es um Solar geht schon. Hast ein Problem damit?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2024 12:22 Uhr
0

wenn das weiter so geht sind wir vor dem 06.11 einstellig

Treffend 😁😁😁
calmly
calmly, 24.10.2024 12:20 Uhr
0
… wenn man nicht von einer Pleite hier ausgeht, mal einen Call zulegen?
calmly
calmly, 24.10.2024 12:19 Uhr
0

man verdient mehr Kohle mit den Solarfelder… wenn da mal ein paar tausend Module sind und überall ein optimierer dran ist verdient man Geld….

… kommt aufs Land an und auf die Netze rund um deine Anlage.
calmly
calmly, 24.10.2024 12:19 Uhr
0

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-wahl-2024-republikaner-donald-trump-spottet-ueber-habeck-und-merkel-67189dbfa0e636753eda7d48 "US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (78) hat bei einer Wahlkampfveranstaltung heftig gegen Windräder und Solaranlagen gewettert – und dabei Deutschland als warnendes Beispiel herangezogen." Trump wettert gegen Solaranlagen der „Hölle“ Auf der Wahlkampfveranstaltung Florida kritisierte Trump auch große Solarfelder: „Alles aus Stahl, Glas und Drähten, es sieht aus wie die Hölle. Und man sieht Kaninchen, die sich darin verfangen. Für Umweltschützer ist das eine Katastrophe.“ Grundsätzlich sei er für Solarenergie, bevorzuge aber kleinere Anwendungen – wie auf Hausdächern. vor kurzem hatte er sich doch noch als Freund von Solaranlagen geäußert...das kann was werden...

… muss der Schrott auch noch hier ins Forum ??? 😏
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 12:13 Uhr
0

ist doch wirklich krank was hier abgezogen wird

Muss man halt durch jetzt , nach dem Schmerz kommt der Gewinn.
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 10:02 Uhr
0
ist doch wirklich krank was hier abgezogen wird
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 10:01 Uhr
0
und wieder ein neues tief in €
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 9:47 Uhr
0
man verdient mehr Kohle mit den Solarfelder… wenn da mal ein paar tausend Module sind und überall ein optimierer dran ist verdient man Geld….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose -0,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,27 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen