SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,20 EUR
+2,96 % +1,30
13:27:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 05.11.2024 18:26 Uhr
0

Morgen Wahlergebnis und Zahlen Q3

ob der Tag gut gewählt ist von Solaredge….
Faktor10000
Faktor10000, 05.11.2024 19:59 Uhr
0
Wird man sehen
S
Swyty, 05.11.2024 21:16 Uhr
0
Ich denke ja, danach kann es doch nur noch besser werden
J
Jan_Znb, 05.11.2024 21:42 Uhr
0

https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/solaredge-announces-first-section-45x-credit-sale

Klingt gut aber warum heute wenn es morgen eh zahlen gibt ? Erst werden wir mit teils verrückten Ideen bombardiert https://www.solarserver.de/2024/08/28/antriebsstrang-fuer-mikromobilitaetsfahrzeuge/bombardiert dann monatenlang nichts und jetzt 1 Tag vor q3 diese news Seltsam aber gehen wir mal vom schlimmsten aus damit es hoffentlich besser wird
S
Swyty, 05.11.2024 21:58 Uhr
0
Die Zahlen werden bestimmt nicht gut sein, aber vielleicht haben wir dann das schlimmste hinter uns, und es geht langsam wieder aufwärts
Faktor10000
Faktor10000, 05.11.2024 16:39 Uhr
0
Morgen Wahlergebnis und Zahlen Q3
tobi1111
tobi1111, 05.11.2024 15:30 Uhr
2
https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/solaredge-announces-first-section-45x-credit-sale
tobi1111
tobi1111, 04.11.2024 15:06 Uhr
2

Gib Acht das die Barometer nicht dein Gesicht schlagen 😁😁😁

von dir kommt auch nur Müll
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.11.2024 20:23 Uhr
0
Gib Acht das die Barometer nicht dein Gesicht schlagen 😁😁😁
JDcom
JDcom, 03.11.2024 18:19 Uhr
2
Also die Barometer schlagen zu Gunsten von Kamala aktuell um, ich denke sie macht’s, Amerika ist bereit für eine schwarze Frau im weißen Haus
BQX
BQX, 03.11.2024 16:38 Uhr
0

Sollte man vor dem Wahlsieg von Kamala Harris noch einsteigen?

Wenn du weißt dass sie gewinnt...ja 😉
S
Swyty, 03.11.2024 16:36 Uhr
0

Sollte man vor dem Wahlsieg von Kamala Harris noch einsteigen?

Viel kannst du hier nicht verkehrt machen,
JDcom
JDcom, 03.11.2024 15:48 Uhr
0
Sollte man vor dem Wahlsieg von Kamala Harris noch einsteigen?
L
Lechner21, 03.11.2024 9:16 Uhr
1
York Minster in UK entscheidet sich für SolarEdge. Die Vorteile von SE im Bereich Sicherheit, deutlich mehr Leistung, Cybersecurity, Energiemanagement, DC direkt in die Batterie oder EV werden sich vor allem bei C&I Projekten durchsetzen. https://www.gazetteherald.co.uk/news/24695136.york-minster-begins-installation-184-solar-panels/
Notreal
Notreal, 31.10.2024 12:13 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/news/jim-cramer-solaredge-technologies-inc-052841070.html

Ich bin der gleichen Meinung und doch haben einige schon vor einem Monat genau gewusst, dass die Zahlen und Prognose schlecht werden
tobi1111
tobi1111, 31.10.2024 10:48 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/jim-cramer-solaredge-technologies-inc-052841070.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
3 TUI Hauptforum +4,65 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,92 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen