SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.640
calmly
calmly, 07.11.2024 20:05 Uhr
1

Mit fast 14 € hat hier heute definitiv keiner gerechnet oder ? 😅

… habe heute Morgen lange gezögert, bei 10,XX einen feinen Nachschlag zu nehmen.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 20:07 Uhr
0

… habe heute Morgen lange gezögert, bei 10,XX einen feinen Nachschlag zu nehmen.

ich auch. Dachte ich aber bei jedem Nachkauf und dann war es dann immer wieder eine Etage tiefer…
D
Dr.Future, 07.11.2024 20:08 Uhr
0
Woww was ein Turnaround 🚀🚀🚀
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 20:08 Uhr
0
07.11.2024 20:01 Breaking News US-Notenbank senkt Zinsen auch nach Trump-Triumph weiter Die US-Notenbank senkt die Leitzinsen weiter. Nach dem Sieg von Donald Trump bei den Präsidentschaftswahlen setzt sie den geldpolitischen Schlüsselsatz um einen Viertelpunkt nach unten - auf die neue Spanne von 4,50 bis 4,75 Prozent.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 20:09 Uhr
0
heute um 22.00 Uhr Sunrun zahlen, kann nochmal krachen….
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2024 19:33 Uhr
1
Mit fast 14 € hat hier heute definitiv keiner gerechnet oder ? 😅
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 17:48 Uhr
2

denke auch das solaredge nur noch bis maximal mitte 2026 durchhält

kommt wohl auf den neuen CEO an, wenn der was reißen kann in diesem Umfeld kann es was werden. Siehe Enphase, guter CEO mit Ahnung. Ein Fehlschuss kann sich Solaredge nicht leisten.
T
TheNeo1987, 07.11.2024 16:56 Uhr
0
denke auch das solaredge nur noch bis maximal mitte 2026 durchhält
T
TheNeo1987, 07.11.2024 16:55 Uhr
0
ja das stimmt man hat nur noch 700 millionen an bargeld....340 millionen muss man an anleihe zurück bezahlen mitte 2025 somit hat man nur noch 350 millionen für den betrieb, beim aktuellen bargeldverbrauch bleibt ca. 1-1,5 jahre bis man insolvent ist
C
Currywurstextrascharf, 07.11.2024 16:35 Uhr
0
ja, Inso wohl kaum vermeidbar. Wird nach Sunpower nicht der letzte Solaranbieter bleiben, der es nicht schafft. Jetzt wird auch noch der letzte Strohhalm gekillt, wenn bei Trump die Hilfen nicht fließen.
m
mexxx, 07.11.2024 16:16 Uhr
0
das liest sich eher nach kommender Insolvenz.........
m
mexxx, 07.11.2024 16:11 Uhr
0
fast 30% heute gestiegen nach den miesen Zahlen
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 16:11 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/jpmorgan-senkt-kursziel-fur-solaredgeaktie-behalt-aber-ubergewichtung-nach-q3ergebnissen-bei-93CH-2768943
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 16:09 Uhr
0

Enphase 30% Sunrun 25% wenn du einen Monat meinst

ne Tag
m
mexxx, 07.11.2024 16:08 Uhr
0
Enphase 30% Sunrun 25% wenn du einen Monat meinst
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 16:05 Uhr
0

keine Solaraktien steigen außer diese hier, bei dem neuen Kursziel von 11 Dollar :-)

ist auch 45% gefallen und die anderen „nur“ 15-20%
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen