SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 21.06.2024 19:23 Uhr
0
jeder Woche wird schlimmer, bald sind wir bei 0€
T
TheBossmitBizep, 21.06.2024 17:43 Uhr
0
Erste Tranche bei 8€
tobi1111
tobi1111, 21.06.2024 15:46 Uhr
0
heute wieder -7%?
w
welt71, 21.06.2024 13:01 Uhr
0
hier ein Real Kurs sollte zwischen 9-13€ sein. Meine Meinung
Notreal
Notreal, 21.06.2024 12:41 Uhr
1

Mit dem Nachkauf eher warten? "Bis dahin könnte noch die ein oder andere Gewinnwarnung folgen, eventuell auch bei SolarEdge oder Enphase." https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/

Ein oder andere Gewinnwarnung ..?! Wo ist der Kurs dann, unter 15 ? 🤯
G
Gast-754641801, 21.06.2024 12:29 Uhr
1
Das Management war bis jetzt immer ehrlich und sie haben die Lage nicht schön geredet. Wieso sollten sie auch lügen?
G
Gast-754641801, 21.06.2024 12:28 Uhr
1
Im letzten Call wurde aber angekündigt, dass man nun wieder ordentlich Cash generieren wird.
tobi1111
tobi1111, 21.06.2024 12:01 Uhr
2
bei SMA kam die Anpassung ja erst in den letzten Tagen, obwohl letzten Monat das Jahresziel nochmal bestätigt wurde. Verstehe ich auch nicht…
tobi1111
tobi1111, 21.06.2024 12:00 Uhr
0

Mit dem Nachkauf eher warten? "Bis dahin könnte noch die ein oder andere Gewinnwarnung folgen, eventuell auch bei SolarEdge oder Enphase." https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/

die Gewinnwarnungen gab es ja schon, bin gespannt ob sie das schlechte Jahresziel wenigstens erreichen…
B
Börsenwunder_, 21.06.2024 11:32 Uhr
1
Mit dem Nachkauf eher warten? "Bis dahin könnte noch die ein oder andere Gewinnwarnung folgen, eventuell auch bei SolarEdge oder Enphase." https://aktien-idee.de/warum-enphase-solaredge-so-stark-fallen-ausblick/
J
Jan_Znb, 21.06.2024 9:29 Uhr
0
Im ersten Quartal wurden Aktien im Wert von 30 Millionen Euro zurückgekauft.Geplant war ursprünglich ein Rückkauf im Wert von 300 Millionen Euro.Ja, bei den aktuellen Kursen wäre das eine Win-Win-Situation.Das Problem ist jedoch, dass das Eigenkapital kaum noch über genügend liquide Mittel verfügt, abzüglich der Schulden, und der Aktienkurs einfach nicht steigen will.
L
Lechner21, 21.06.2024 7:21 Uhr
0
Wie lange läuft das Aktienrückkaufprogramm noch? Und wieviel Cash für Rückkauf ist noch offen? Scheint für SE ja das ideale Timing für das ARK zu sein 👍 Kaufen wenn die Aktie am Boden ist!
m
mar_lo, 20.06.2024 22:57 Uhr
0
Wenn hier ein ARK läuft dann kann die Lage ja nicht so schlecht sein wie der Markt gerade durchspielt
J
Jan_Znb, 20.06.2024 22:48 Uhr
0
Wurde wahrscheinlich durch Aktienrückkkàufe heute vor schlimmerem bewahrt sonst die üblichen 7- 8 %
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen