SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,03 EUR
-8,50 % -4,28
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
calmly
calmly, 07.07.2024 14:24 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/solaredge-technologies-wells-fargo-senkt-kursziel-drastisch-2653012 Die Annahmen sind halt weitehin durchwachsen.
calmly
calmly, 07.07.2024 14:24 Uhr
0

Kurze Rückmeldung an Euch bezüglich meiner E-Mail an das IR Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten, auch nicht auf meine E-Mail vom 04.07., in der ich an die vorherigen Nachrichten erinnerte.Ich bin unsicher, wie ich dies bewerten soll.Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob bei SolarEdge überhaupt noch gearbeitet wird oder ob das Unternehmen bereits aufgegeben hat. Desweiteren frage ich mich weshalb es keine Insidrrkäufe gibt bei diesen Preisen? Auf der anderen Seite scheint das Unternehmen großzügig Aktien an das Managment zu verteilen Wie ist eure Einschätzung.? Schönes WE und ein hoffentlich guter Ausgang PS hier der Inhalt meiner letzten Mail an daa IR Dear Sir/Madam, As an investor in SolarEdge, I am very concerned about the current developments. Over the past few weeks, I have sent three emails to your Investor Relations team, but unfortunately, I have not received any response. Additionally, there are increasing reports on social media about negative experiences with your customer service, which further heightens my concern. I urgently request a prompt response to my questions. Thank you and best regards,

… was soll dies bitte bringen? Die sollen sich geballt ums Geschäft kümmern.
J
Jan_Znb, 06.07.2024 9:30 Uhr
0
Kurze Rückmeldung an Euch bezüglich meiner E-Mail an das IR Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten, auch nicht auf meine E-Mail vom 04.07., in der ich an die vorherigen Nachrichten erinnerte.Ich bin unsicher, wie ich dies bewerten soll.Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob bei SolarEdge überhaupt noch gearbeitet wird oder ob das Unternehmen bereits aufgegeben hat. Desweiteren frage ich mich weshalb es keine Insidrrkäufe gibt bei diesen Preisen? Auf der anderen Seite scheint das Unternehmen großzügig Aktien an das Managment zu verteilen Wie ist eure Einschätzung.? Schönes WE und ein hoffentlich guter Ausgang PS hier der Inhalt meiner letzten Mail an daa IR Dear Sir/Madam, As an investor in SolarEdge, I am very concerned about the current developments. Over the past few weeks, I have sent three emails to your Investor Relations team, but unfortunately, I have not received any response. Additionally, there are increasing reports on social media about negative experiences with your customer service, which further heightens my concern. I urgently request a prompt response to my questions. Thank you and best regards,
Notreal
Notreal, 05.07.2024 22:52 Uhr
2
USA Zinssenkung schon bald möglich ? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP/Aktien-New-York-Schluss:-Arbeitsmarkt-beschert-Kursrekorde/4492868/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
J
Jan_Znb, 05.07.2024 21:09 Uhr
1

Man darf doch ein bisschen träumen 😉😅

Träumen und hoffen 😀
Notreal
Notreal, 05.07.2024 21:08 Uhr
1

Sind Sie verrückt? 😉

Man darf doch ein bisschen träumen 😉😅
J
Jan_Znb, 05.07.2024 21:07 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/sedg/insider-activity
L
Lechner21, 05.07.2024 18:29 Uhr
4

Hoffen dir erstmal das solaredge überlebt und die 25 $ erstmal gehalten werden

Ja genau. Aber die, die SE jetzt mit 23 Euro einsammeln, gehen von einer positiven Entwicklung von SE aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Solarenergie keine Rolle mehr spielt in den nächsten Jahren, ganz im Gegenteil.
J
Jan_Znb, 05.07.2024 17:18 Uhr
0

an der Börse ist alles möglich. Was heute so ist kann morgen schon ganz anders sein.

Hoffen dir erstmal das solaredge überlebt und die 25 $ erstmal gehalten werden
tobi1111
tobi1111, 05.07.2024 17:00 Uhr
1

Sind Sie verrückt? 😉

an der Börse ist alles möglich. Was heute so ist kann morgen schon ganz anders sein.
J
Jan_Znb, 05.07.2024 16:57 Uhr
0

fehlt noch 200-400 😋

Sind Sie verrückt? 😉
tobi1111
tobi1111, 05.07.2024 16:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

fehlt noch 200-400 😋
tobi1111
tobi1111, 05.07.2024 16:35 Uhr
0

Neues Tief heute

kann gut sein
J
Jan_Znb, 05.07.2024 16:28 Uhr
0
Neues Tief heute
tobi1111
tobi1111, 05.07.2024 16:08 Uhr
0
Pommesbude wieder von über 2% plus auf 1,5% minus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen