SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,10 EUR
-6,36 % -3,20
17:10:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 15:31 Uhr
0
-10%
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 15:15 Uhr
0
an einsparungen.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 15:15 Uhr
0
und dann noch Lohnnebenkosten Bürofläche usw. Dann sind wir locker bei 100 Millionen
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 15:15 Uhr
0
kann aufgehen der Plan.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 15:15 Uhr
0
und wenn die 10k bekommen, wären es schon 48 Millionen im Jahr. Kp ob das hochbezahltr Mitarbeiter sind oder nicht. Kommt darauf an aus welchem Bereich. Aber wenn wir mal von 5k ausgehen und die schon 900 entlassen haben sind wir insgesamt bei 1300 Mitarbeiter a 5k = 78 Millionen im Jahr.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 15:08 Uhr
0

Frag nicht, was eine durchschnittliche Arbeitskraft verdient.Angesichts der Tatsache, dass SEDG im letzten Quartal 150 Millionen verbrannt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entlassung von weiteren 400 Angestellten einen spürbar positiven Effekt auf SEDG haben wird.

wenn man im Schnitt von 5k ausgeht, wären das 2 Millionen im Monat. Im Jahr 24 Millionen.
J
Jan_Znb, 15.07.2024 14:58 Uhr
0
Frag nicht, was eine durchschnittliche Arbeitskraft verdient.Angesichts der Tatsache, dass SEDG im letzten Quartal 150 Millionen verbrannt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entlassung von weiteren 400 Angestellten einen spürbar positiven Effekt auf SEDG haben wird.
J
Jan_Znb, 15.07.2024 14:34 Uhr
0
Gute Frage, ich kenne die Verträge nicht, aber irgendetwas scheint nicht in Ordnung zu sein.E-Mails werden ebenfalls nach wie vor nicht beantwortet.Aüßwedem scheint das Interesse an SolarEdge kaum noch vorhanden zu sein, wenn man sich auf Social Media umsieht.Ich hoffe, dass ich mich irre, aber leider habe ich kein gutes Gefühl, und der Markt sieht das offenbar ähnlich.
Notreal
Notreal, 15.07.2024 14:28 Uhr
2

Insolvent und das Management nutzt die Gelegenheit, um sich noch schnell auf unsere Kosten zu bereichern?Welcher Senior Vice President von Siemens Energy, Leiter Europa, würde zu einem Unternehmen wechseln bei dem Insolvenz unausweichlich ist ,es sei denn, um sich kurzfristig zu bereichern?.

Wie genau soll er sich denn bereichern ?
J
Jan_Znb, 15.07.2024 14:22 Uhr
0
Insolvent und das Management nutzt die Gelegenheit, um sich noch schnell auf unsere Kosten zu bereichern?Welcher Senior Vice President von Siemens Energy, Leiter Europa, würde zu einem Unternehmen wechseln bei dem Insolvenz unausweichlich ist ,es sei denn, um sich kurzfristig zu bereichern?.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 14:12 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/static-files/84905633-3fc4-46e7-9b3b-1e7094bfb9dd
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 14:10 Uhr
1

Das ist seit 1,5 Jahren bekannt !

Das israelische Unternehmen SolarEdge (NASDAQ:SEDG) steht erneut im Fokus der Börsenwelt, nachdem es am Montag die Entlassung von 400 Mitarbeitern bekannt gab. Diese Entscheidung folgt einer bereits im Januar durchgeführten Entlassungsrunde, bei der 900 Stellen abgebaut wurden.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 14:10 Uhr
1

Das ist seit 1,5 Jahren bekannt !

ja, aber das sind nochmal zusätzliche Mitarbeiter. Der Artikel wurde vor einer Stunde veröffentlich.
Notreal
Notreal, 15.07.2024 14:09 Uhr
0

komplett übertrieben wieder. Also ob das nicht seit Monaten bekannt ist mit den vollen lagern…

Das ist seit 1,5 Jahren bekannt !
P
Phantom201126, 15.07.2024 14:08 Uhr
3
Meistens geht der Kurs hoch wenn Mitarbeiter entlassen qerden
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
6 Dax Prognose -0,44 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen