SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,00 EUR
+3,17 % +1,60
18:13:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
G
Gast-754641200, 24.07.2024 22:30 Uhr
0
Enphase ist zudem nicht teuer bewertet, da ist solaredge mit seinen ganzen problemen deutlich teurer
JGI
JGI, 24.07.2024 22:04 Uhr
0
Naja, Enphase scheint seit 2019 einen Jahresgewinn zu machen, hier Verluste und die Reserven schmelzen weg. Enphase ist so gesehen aktuell die sicherere Wette.
tobi1111
tobi1111, 24.07.2024 22:03 Uhr
0
verkackte pommesbude, enphase +7,5% und hier mal minus 4% obwohl die gleiche Branche…
tobi1111
tobi1111, 24.07.2024 17:21 Uhr
0
enphase hebt ab und Solaredge tümpelt unten vor sich hin…
tobi1111
tobi1111, 24.07.2024 15:49 Uhr
0

Was sagst Du 😉 Er hat doch 40 Jahre Erfahrung an der Börse 😂

stimmt 😃
Notreal
Notreal, 24.07.2024 13:35 Uhr
0

falsche Branche? Du hast keine Ahnung…

Was sagst Du 😉 Er hat doch 40 Jahre Erfahrung an der Börse 😂
tobi1111
tobi1111, 24.07.2024 13:33 Uhr
0

Nicht schlecht. Aber falsche Branche.

falsche Branche? Du hast keine Ahnung…
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 24.07.2024 12:37 Uhr
0

Wo sind sie denn schlecht ? Wenn die Analysten nicht in der Lage waren die vollen Lagerbestände rechtzeitig zu berücksichtigen, dann ist es auch jetzt ihr Problem, dass sie sich um 0,06 $ verschätzt haben 🙄 Die Prognose ist gut und das ist das Wichtigste.

Solarworld und Phönix hatten auch mal eine gute Prognose. Das ist keine Kunst.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 24.07.2024 12:35 Uhr
0

Den Umsatz schätzt Enphase im dritten Quartal 2024 auf 370,00M $-410,00M $. Experten hatten im Schnitt mit 408,40M $ gerechnet. Die Aktie von Enphase beendete den offiziellen Handel auf dem Schlussstand von 103.59$. In den letzten 3 Monaten lag die Performance bei minus -7,45%, in den letzten 12 Monaten bei minus -41,74%.

Nicht schlecht. Aber falsche Branche.
Notreal
Notreal, 23.07.2024 22:44 Uhr
1

https://invezz.com/de/news/2024/07/19/glj-research-bezeichnet-sunpower-aktie-angesichts-von-betriebsstopp-und-finanziellen-problemen-als-wertlos/

Das ist wahrscheinlich der Grund, wieso der Kurs erstmal um 55 % gestiegen ist 😂🤯
J
Jan_Znb, 23.07.2024 22:42 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2024/07/19/glj-research-bezeichnet-sunpower-aktie-angesichts-von-betriebsstopp-und-finanziellen-problemen-als-wertlos/
Notreal
Notreal, 23.07.2024 22:42 Uhr
2

werden mittlerweile schlechte zahlen gefeiert. Hoffentlich dann bei Solaredge auch.

Wo sind sie denn schlecht ? Wenn die Analysten nicht in der Lage waren die vollen Lagerbestände rechtzeitig zu berücksichtigen, dann ist es auch jetzt ihr Problem, dass sie sich um 0,06 $ verschätzt haben 🙄 Die Prognose ist gut und das ist das Wichtigste.
tobi1111
tobi1111, 23.07.2024 22:36 Uhr
0
werden mittlerweile schlechte zahlen gefeiert. Hoffentlich dann bei Solaredge auch.
tobi1111
tobi1111, 23.07.2024 22:32 Uhr
0
Naja, hauptsache es hat Solaredge nachbörslich auch noch 2 % hochgezogen auf -0,6%
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
7 Virgin Galactica -9,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
5 Virgin Galactica -9,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,46 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen