SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,48 EUR
-1,48 % -0,70
08:59:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 8:55 Uhr
0
diesee Schrott kann nicht mal 1% Plus halten muss direkt wieder alles abgeben
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 7:08 Uhr
0
was hat das auf sich?
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 7:07 Uhr
0
https://investors.solaredge.com/static-files/f441fabe-62bc-4da1-afcb-ea93a034fea7
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 6:03 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://www.investing.com/news/company-news/solaredges-swot-analysis-stock-faces-headwinds-amid-inverter-market-shifts-93CH-3679097
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:40 Uhr
1

Von einem neuen CEO hören wir auch nichts mehr, diesen Job mag aktuell keiner machen.

bei Paypal hat das glaube ich wenn ich mich richtig erinnere auch eine Ewigkeit gedauert. Gute Leute wachsen leider nicht auf den Bäumen…
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:38 Uhr
1
und verlege den Hauptsitz in die USA. Israel wird das Gebäude verkauft.
F
Flovollgas1765, 23.10.2024 22:38 Uhr
0
Pleite?
L
Lechner21, 23.10.2024 22:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von einem neuen CEO hören wir auch nichts mehr, diesen Job mag aktuell keiner machen.
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:34 Uhr
0
der Porat tut einem schon fast leid, als CFO ernannt und muss gleich mal schlechte Zahlen präsentieren…
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 22:28 Uhr
0

Die Solarenergie wird ihren Weg machen und SE wird Teil davon sein mit den ganzheitlichen Lösungsansatz sowie größtmöglichen Stromertrag, Cybersecurity etc. Sowohl Hausbatterie als auch EV werden mit DC geladen, was die Zukunft ist, da bietet das DC optimierte System von SE deutliche Vorteile gegenüber Enphase. Schaun wir, was Sie am 6. Nov. abliefern.....

ein CEO und Zahlen leicht übertreffen wäre schonmal ein Anfang. Aber glaube momentan an nichts mehr…zu oft wurden wir enttäuscht von Solaredge.
L
Lechner21, 23.10.2024 22:21 Uhr
1
Die Solarenergie wird ihren Weg machen und SE wird Teil davon sein mit den ganzheitlichen Lösungsansatz sowie größtmöglichen Stromertrag, Cybersecurity etc. Sowohl Hausbatterie als auch EV werden mit DC geladen, was die Zukunft ist, da bietet das DC optimierte System von SE deutliche Vorteile gegenüber Enphase. Schaun wir, was Sie am 6. Nov. abliefern.....
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 21:54 Uhr
0
schließt auch noch am Tagestief
tobi1111
tobi1111, 23.10.2024 21:49 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/19bncaD92Q/?mibextid=WC7FNe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,59 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen