SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,45 EUR
+1,51 % +0,68
10:18:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:40 Uhr
0
Ein großes Thema war die Lagerhaltung bei Modulen. Letztes Jahr hatten viele volle Lager. Wie hat sich das bei Ihnen entwickelt? Bei Modulen sind wir wieder im Soll, unsere Lagerreichweiten sind durchschnittlich. Die größeren Probleme liegen bei Wechselrichtern, besonders den C&I-Wechselrichtern, die sich noch schwer abverkaufen lassen. Bei Solarmodulen ist die Situation wieder normal.
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:39 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2024/06/27/ibc-solar-markt-in-seitwaertsbewegung-modullager-normalisiert/
J
Jan_Znb, 27.06.2024 22:30 Uhr
0
Es wäre interessant zu erfahren, was Uns noch alles verheimlicht wird Hat jemand die aktuelle Analyse von Goldman Sachs gelesen?.
S
Skrue, 27.06.2024 22:27 Uhr
1
Damit werden die blasen weiter aufgepumpt. Und Anleger gehen mit dollarförmigen Pupillen rein
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:12 Uhr
2
vor einem Jahr noch so und heute alles anders, das Internet vergisst zum Glück nie!
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:11 Uhr
0
denen kann man kein Wort glauben
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:11 Uhr
1
unfassbar
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:11 Uhr
0
Bank of America erhöht Kursziel Analyst Julien Dumoulin-Smith geht davon aus, dass die Amerikaner die obere Umsatzprognose für das zweite Quartal dank der Stärke in Europa erreichen werden. Der Analyst rechnet mit einer EBITDA-Beschleunigung im zweiten Halbjahr und erhöhte das Kursziel seiner Kaufempfehlung von 379 US-Dollar auf 396 US-Dollar. Gegenüber dem Freitag-Schlusskurs bedeute das ein Aufwärts-Potenzial von knapp 50 Prozent. Goldman Sachs sagt „Kaufen“ Die eingetrübte Stimmung bei den Solarwerten betrachtet Goldman als einen idealen Zeitpunkt um bei SolarEdge-Aktie einzusteigen. Die Analysten gehen davon aus, dass insbesondere SolarEdge vom starken Wachstum in Europa profitieren sollte.
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/kaufen-analysten-raten-zum-einstieg-bei-diesem-solarplayer-20334922.html
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:10 Uhr
0
und der Artikel vor einem Jahr 03.07.2023
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:10 Uhr
0
das isr von heute
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:00 Uhr
0
Goldman Sachs hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'sell' belassen. Das Kursziel lautet 25,00 $ nach zuvor 49,00 $.
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:59 Uhr
0
sieht man wieder, dass es ein Fake anstieg war
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:56 Uhr
0
aber Enphase bleibt schön oben
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:54 Uhr
0
war so klar dass die das wieder runterprügeln…
Notreal
Notreal, 27.06.2024 21:31 Uhr
0

Bestimmt mehrere dutzend displays und n balkonkraftwerrk von solaredge um die ganzen Accounts vernünftig zu managen 😀 Noch sibd wir im Plus :🚀 🚀 🚀

Glaube ich nicht, seit wann gibt es in geschlossenen Anstalten solche Freiheiten ? 😀🤕
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen