SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,93 EUR
-4,56 % -2,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
J
Jan_Znb, 02.07.2024 16:06 Uhr
0
15 Minuten früher als gestern
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:06 Uhr
0
nix nachhaltig
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 16:06 Uhr
0
und fällt schonwieder… wie befürchtet…
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:50 Uhr
0
Ja gamestop 2.0
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:50 Uhr
0
aber ist nur ein Traum…
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:48 Uhr
1
hoffentlich gehts mal hoch und die shortseller müssen covern, dann knallts richtig hoch bei 20% shorter…
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:47 Uhr
0
Starte mal ne Umfrage
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:44 Uhr
0
anlocken und crash
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:41 Uhr
0
holt Solaredge gerade Anlauf um noch mehr abzustürzen?
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:41 Uhr
0
Auch wenn nix bringt Voel Glück Freunde
J
Jan_Znb, 02.07.2024 15:23 Uhr
0

wieso hat solaredge eig. das Aktienrückkaufprogramm über 300 millionen letzte Jahr im November angekündigt bis 31.12.2024 und jetzt die Wandelanleihe über 300 millionen? Verstehe ich nicht ganz

Gute Frage!!! haben nicht nur angekündigt somdern noch ein paar Tage vor Ankündigung deer Wandeelamleihe wie verrückt aktien gekauft Vermutlich dachten sie sich , sie könnten uns anfüttern und den Wert vervielfachen So wie wir dachten unser investment vervoilfachen zu können statt zu zerschedern
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 15:07 Uhr
1
wieso hat solaredge eig. das Aktienrückkaufprogramm über 300 millionen letzte Jahr im November angekündigt bis 31.12.2024 und jetzt die Wandelanleihe über 300 millionen? Verstehe ich nicht ganz
J
Jan_Znb, 02.07.2024 14:46 Uhr
0
https://youtu.be/dEBki8N5YKQ?si=-Q3M_wBO7-K93ElV Top Kanal sonst - am Ende ist mein Unglück das ubs alle runterzieht
J
Jan_Znb, 02.07.2024 14:43 Uhr
0
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.boersenmedien.com%2Fimages%2Fstatic%2Fmaydornreport%2Fmaydornreport-author-alfredmaydorn.png%3Fwebp%3Dtrue&tbnid=JmqhtTBCNQuDlM&vet=1&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.boersenmedien.de%2Fshop%2Fmaydornreport.html&docid=D5SX13SXqvxHKM&w=500&h=500&source=sh%2Fx%2Fim%2Fm4%2F2&kgs=ec38aa1ad3293375&shem=abme%2Ctrie#vhid=JmqhtTBCNQuDlM&vssid=mosaic
J
Jan_Znb, 02.07.2024 14:37 Uhr
0
Kannst du alle vergessen die einzigen auf die verlass ist simd Cathy Wood und Alfred Meidorn (mit ay - bei richtiger Schreibweise wird der gute zensiert hier 😀)
tobi1111
tobi1111, 02.07.2024 14:09 Uhr
0
obwohl wir die 29 dollar schon lange unterboden haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen