SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,55 EUR
-7,46 % -3,75
19:29:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
calmly
calmly, 16.07.2024 9:44 Uhr
0
… wenn Solaredge seine Lager nicht leer bekommt, obwohl weltweit weiter kräftig ausgebaut wird, macht sich das leider immer mehr an der Firma fest.
calmly
calmly, 16.07.2024 9:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18273033-heftige-kursverluste-aerger-trump-trade-solaredge-schiessen-solar-aktien
calmly
calmly, 16.07.2024 9:37 Uhr
1

Über euer Verzweiflungs " Anlagen" da lache ich doch drüber, hahahaha

… musst es nötig haben. Armselig. 🫠
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.07.2024 0:32 Uhr
0
Wer hier noch Gewinn machen will, wenn überhaupt, der muss frühestens bei 5 .- Euro kaufen.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.07.2024 22:19 Uhr
0
Über euer Verzweiflungs " Anlagen" da lache ich doch drüber, hahahaha
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.07.2024 22:18 Uhr
0

halt dein… Wenn man so schlau plaudert, kann man auch was dazu sagen. Also kein Plan wie die meisten hier.

Halt du doch dein dummes .... ich bin seit 40 Jahren an der Börse, und brauche keine Informationen von euch Anfänger!
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 22:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/first-solar-sunrun-und-co-tiefrot-das-ist-der-grund-20361969.html
Notreal
Notreal, 15.07.2024 21:59 Uhr
1

Bin ich hier die Auskunft? Sei nicht so faul und recherchiere doch selbst!

Wenn du nur einen Monolog führen willst, tue das bitte bei sich zuhause, am besten vor dem Spiegel, da bist du ungestört
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 21:44 Uhr
0

Bin ich hier die Auskunft? Sei nicht so faul und recherchiere doch selbst!

halt dein… Wenn man so schlau plaudert, kann man auch was dazu sagen. Also kein Plan wie die meisten hier.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.07.2024 21:44 Uhr
0

waren das alle deutsche Unternehmen?

Bin ich hier die Auskunft? Sei nicht so faul und recherchiere doch selbst!
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 21:38 Uhr
0

Alle Solaraktien wie Solarworld Q Cells Phönix Sonnenstrom, alle auf 0 Euro gegangen. Hier der nächste Pleite Fall?

waren das alle deutsche Unternehmen?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.07.2024 21:00 Uhr
0
Alle Solaraktien wie Solarworld Q Cells Phönix Sonnenstrom, alle auf 0 Euro gegangen. Hier der nächste Pleite Fall?
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:26 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/rbc-solaredge-weiter-sector-perform--400-entlassungen-angekundigt-2659374
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:25 Uhr
0
Deutsche Bank hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'hold' belassen. Das Kursziel lautet 40,00 $ nach zuvor 55,00 $.
tobi1111
tobi1111, 15.07.2024 19:24 Uhr
0
Canaccord Genuity hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'hold' 'hold' belassen. Das Kursziel lautet 38,00 $
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen